12.02.2006, 05:51
bei ihr, war ich gestern gegen 22 h, Gesprächig war sie nicht, das Einzige, was ich ihr entlocken konnte, war das sie nur halbe Tage arbeitet
Sie ist klein(etwa 1,55), sehr schlank und zierlich und recht hübsch. Die Haare sind mittelblond und hinten straff zusammengebunden. Sie dürfte Ende 20 sein.
Für Standard, wollte sie 20 , mit FO 30 womit ich einverstanden war.
Ich hatte es nicht passend und gab ihr 50 . Zum Wechsln ging sie zu einer Kollegin und gab mir, zu meiner Verblüffung, 30 wieder raus ?(
Geblasen hat sie dann kurz mit Gummi, streckte dann ihre Beine in die Höhe und lies mich nur im Missi rammeln, ohne die geringste Regung zu zeigen, Gut war, dass sie sehr eng gebaut ist.
Wenigstens hat sie keinen Zeitdruck gemact :teach
wawi, der sie nicht empfehlen kann.
Sie ist klein(etwa 1,55), sehr schlank und zierlich und recht hübsch. Die Haare sind mittelblond und hinten straff zusammengebunden. Sie dürfte Ende 20 sein.
Für Standard, wollte sie 20 , mit FO 30 womit ich einverstanden war.
Ich hatte es nicht passend und gab ihr 50 . Zum Wechsln ging sie zu einer Kollegin und gab mir, zu meiner Verblüffung, 30 wieder raus ?(
Geblasen hat sie dann kurz mit Gummi, streckte dann ihre Beine in die Höhe und lies mich nur im Missi rammeln, ohne die geringste Regung zu zeigen, Gut war, dass sie sehr eng gebaut ist.
Wenigstens hat sie keinen Zeitdruck gemact :teach
wawi, der sie nicht empfehlen kann.

sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts