25.01.2020, 21:20
Nachdem ich heute in der BG durch die Häuser bin und keine meiner Wunschdamen die Tür offen hatte, bin ich kurz entschlossen bei Paulina eingekehrt. Sie bot mir gleich die halbe Stunde zu 50.-Euro an mit schön langsam Massage, küssen und lecken an. Ich wollte erst nicht und sie meinte für 30.- Euro gibt es nur einen Quicki. Ich riskierte die 50.- Euro und wurde nicht entäuscht. Sie brachte mich zwar mit gekonnten Handgriffen und den Lippen schnell zum Abschuss, aber es wurde vorher ausgemacht das zweimal spritzen geht. Dann gab eine Massage schön langsam und ich muss sagen recht gut. Küssen war mit tiefer Zunge im Hals,was halt sehr stört, das sie raucht. Die Runde zwei war auch sehr gut und ich dachte, ich kommedoch nicht mehr. Paulina war aber sehr bemüht, das ich nochmal alles gebe und wollte mein Sperma sehen.
Sie hat es auch wirklich geschafft und machte kein Stress oder Zeitdruck. Nach gut 45 Minuten habe ich zufrieden das Zimmer verlassen.
Sie hat es auch wirklich geschafft und machte kein Stress oder Zeitdruck. Nach gut 45 Minuten habe ich zufrieden das Zimmer verlassen.