Katarina Kiss (vorher: Karlsruhe, Nürnberg ...)
Kontaktdaten
Katarina Kiss
Nürnberg
0159-01998719
Karte Anzeigen
Eher durch Zufall bin ich wieder einmal über eine Anzeige von Katarina Kiss gestolpert, die Dame hatte ich ja schon einmal besucht und die Begegnung unter den positiven Erlebnissen bei mir abgespeichert Smile. So sah ich mich fast dazu gezwungen mal wieder ihre Homepage zu betrachten und bin begeistert von ihren neuen Fotos Smile, die ich euch mit diesem Beitrag nicht vorenthalten möchte. Ich weiß nicht ob man nach einem einmaligen Besuch schon von „kennen“ sprechen kann/darf, aber für mich spiegeln die Bilder die Dame relativ authentisch wider, wie ich sie bei meinem Besuch habe kennenlernen und lieben durfte Smile. Genießt die auffallend schönen Fotos die sich nach meinem Geschmack sehr von der breiten Masse an Fotografien ihrer Kolleginnen deutlich abheben Smile.

Wird Zeit für mich für einen weiteren Besuch der mondänen Lady, sollte sie mal wieder in Schlagdistanz zu mir kommen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katarina Kiss (vorher: Karlsruhe, Nürnberg ...) - von Kassiopeia - 28.01.2020, 08:44
RE: Katarina Kiss (vorher: Karlsruhe, Nürnberg ...) - von tigechen995 - 21.07.2022, 20:08