28.01.2020, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2020, 17:38 von The_Incredible_Hulk.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Korrekturen durchgeführt.
)
Ja, bei der Dame dürfte es sich von den Fotos her definitiv um "Ex"-CamillaX handeln. Ich hatte die Dame damals unter ihrem alten Namen auf "kaufmich" kontaktiert. Antworten kamen zeitnah, aber sehr kurz und knapp. Die klassischen "Einzeiler". Die Dame bot mir damals ausschließlich Auto-/Parkplatztreffen an. Preisgefüge war damals 60 Euro für eine Schnorchelrunde und 80 Euro für eine Runde Nahkampf, wenn ich mich recht erinnere. Mehr Details zu Service, Zeit etc. wurden mir nicht genannt.
Da mir dieses Preisgefüge für reine Parkplatz-/Autotreffen doch ein wenig zu "ambitioniert" vorkam und aufgrund der eher kurz-knappen und auf mich etwas distanziert wirkenden Einzeiler-Antworten habe ich von einem Date mit der Dame relativ schnell wieder abgesehen.
Da mir dieses Preisgefüge für reine Parkplatz-/Autotreffen doch ein wenig zu "ambitioniert" vorkam und aufgrund der eher kurz-knappen und auf mich etwas distanziert wirkenden Einzeiler-Antworten habe ich von einem Date mit der Dame relativ schnell wieder abgesehen.