31.01.2020, 15:10
Ich wollte mal wieder Jessy meinen Schwanz in den Hals schieben und war froh, als ich sie gestern am späteren Abend antraf. Als ich merkte, dass sie noch einigermaßen klar war, stand er mir schon, sie war einverstanden, mir für 15 Euro einen zu blasen und die Zunge dabei auch mal in mein frisch rasiertes Hinterstübchen zu stopfen. Dann kam es etwas anders. Es war schon schwierig einen Verrichtungsplatz zu finden. Doch dann fanden wir einen kleinen Park, mitten im Wohngebiet vom Westend. Aber es war dunkel. Also die Hose runter und den schon steifen Prügel vertrauensvoll auf ihre Zunge gelegt. Als ich sagte, sie habe einen trockenen Mund, habe ich hier von oben ins Maul gerotzt, sie fand’s geil und fing sofort an, nass und glitschig zu Blasen, vom feinsten. Das ging so lange gut, bis plötzlich eine Nachbarin aufkreuzte und mir in der Dunkelheit mitten ins Gesicht guckte, während Jessy unten den Mund voll hatte. Ich wusste nicht genau ob sie mich jetzt tatsächlich gesehen hat, doch zog ich es vor die session zu beenden. Obwohl ich Mühe hatte, den wirklich steifen Schwanz schnell wieder zu verpacken, machte ich mich zügig davon. Natürlich nicht ohne zuvor die versprochen den 15€ in die Hand zu drücken. Alles in allem zwar kein verbranntes Geld. Es hätte aber noch geiler werden können. Also warte ich auf das nächste Mal. Dann vielleicht auch wieder mit Arabella, die ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen habe.