02.02.2020, 09:24
Ich war die Woche auch bei Lia für B2B ohne Extras. Ziemlich schlank und kleiner Busen. Ziemlich gute Haut, keine Narben und Tätowierungen. Hat empfindliche Brustwarzen. Sie hat ein recht hübsches Gesicht mit einem Piercing. Wegen der üblichen schlechten Beleuchtung bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie hat recht verfärbte Zähne. Sie kommt aus der Region und deshalb ist Smalltalk kein Problem. Sie ist eine solide Dienstleisterin die Massage ging gleich in der erotischen Variante los und enthielt keine normalen Massageelemente. Für mich ist sie eine Wiederholung wert.
Die Stunde im Laden beläuft sich auf 95 €. Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Eingang zu Friends by Michelle ist neben einem Supermarkt also nicht super diskret, aber zumindest muss man nicht vor der Tür warten. Die Duschen in dem Laden sind leider schlecht und haben einen üblen Geruch.
Die Stunde im Laden beläuft sich auf 95 €. Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Eingang zu Friends by Michelle ist neben einem Supermarkt also nicht super diskret, aber zumindest muss man nicht vor der Tür warten. Die Duschen in dem Laden sind leider schlecht und haben einen üblen Geruch.