Thai Panipak Misburg Hannover
Nun sollte er aber da unten raus und sie kümmerte sie um den Pin mit der Hand

Irgendwie war ich aber auch schon mal wieder kurz vor dem Ziel,hatte mich aber zurück gehalten
Was aber dann oft zu Schwierigkeiten führt dann noch zum Ziel zu kommen

Sie hat es dann aber doch noch geschafft und setzte auch noch gut ihren drallen Körper dazu ein
Gelächter und sie klatschte sie den Pin dann noch mehrfach auf eine bestimmte Körperstelle Lachen

Erster Kommentar war dann,das das Bett eindeutig zu weich ist und weder beim Reiten noch beim Rammeln behilflich ist

Ich wurde dann mit viel Gefühl noch etwas greinigt und auch für sie war ich dann noch ein wenig behilflich,wobei sie meinte das es für sie kein Problem wäre

Nach etwas AST ging es dann in Ruhe ins Bad,wobei in den anderen Zimmern nebenan auch noch Licht an war,sowie auch auf der anderen Seites des Ganges in dem Zimmer am Kopfende

Ich hatte erst einmal ein wenig Druck auf der Blase und stand gerade an dem WC,als die Tür leise aufging und Panipak naggisch ins Bad kam Mad

Sie ging dann in die Dusche und ich sollte dann folgen,also kam ich dann doch noch dazu mit ihr zusammen zu duschen Engel
Ich war der Meinung das sie dann nebenan in das andere Bad gehen würde,aber zu meiner Überraschung war sie dann eben bei mir

Als sie mich dann wirklich gründlich reinigte und auch die Pofalte bis vorn zum Pin nicht ausgelassen hat,meldete sich mein Pin schon wieder
Sie Lachte und hockte sich erst noch einmal vor mich,um sich der Verpannung noch einmal anzunehmen

Dann stellte sie sich vor mich und ich sollte sie Einseifen,was ich dann mit großer Freude auch tat

Der Pin wurde dann ganz zufällig noch einmal zwischen die Beine geschoben und ich vergriff mich an ihren Brüsten von hinten

So ging es dann nach einigen Bewegungen beiderseits für mich noch einmal durch das Ziel

Nur das nochmalige Reinigen übernahm ich dann doch lieber selbst,weil ich dann recht empfindlich war am Pin

Kim hatten wir nicht mehr zu Gesicht bekommen und auch keine andere Frau war zu sehen und so verließ ich sie dann nach ca 90 min recht entspannt

Die Verabschiedung an der Tür dauerte dann auch etwas länger

Leider habe ich vergessen zu erfragen wie lange sie noch in der Wohnung verweilen wird Verwirrt

ACHTUNG : sie ist nicht schlank und auch nicht mehr so jung ... nur das hinterher nicht wieder von einigen Leuten Beschwerden oder abfällige Bemerkungen kommen

Alter würde ich so um die 38 - 40 Jahre schätzen
Bezahlt habe ich inkl. Tip 130 € für die ca 90 min
Die Handtücher sind groß Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: latinastecher,Smartie,sch.sch,Zauberlümmel,maci,Gockel96,r2d2,stechflieger14,DerDude,reding71,Reisender69,matra530,Seacloud,Nightcrawler,Nobby lev,Vogelwild

Nachrichten in diesem Thema
Thai Panipak Misburg Hannover - von Klark-Kent - 02.02.2020, 10:21
RE: Thai Panipak Misburg Hannover - von Klark-Kent - 02.02.2020, 10:24
RE: Thai Panipak Misburg Hannover - von DerDude - 04.02.2020, 20:51
RE: Thai Panipak Misburg Hannover - von sch.sch - 04.02.2020, 23:06
RE: Thai Panipak Misburg Hannover - von harri8 - 06.02.2020, 21:17
RE: Thai Panipak Misburg Hannover - von DerDude - 11.02.2020, 19:54
RE: Thai Panipak Misburg Hannover - von Al-B. - 16.02.2020, 11:51
RE: Thai Panipak Misburg Hannover - von Al-B. - 24.02.2020, 05:02
RE: Thai Panipak Misburg Hannover - von Pola - 20.08.2020, 11:16