02.02.2020, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2020, 12:10 von Nightcrawler.)
Auch Jessi habe ich diese Woche besucht. Ich habe ein Termin gemacht und musste trotzdem 20 Minuten warten. Das fand ich nicht so toll. Deswegen macht man doch Termine. Na egal. Mit Jessi auf das Zimmer und die Kleidung viel. Gemeinsam gewaschen mit küssen und ersten wichsen. Dann im Zimmer losgelegt. Knutschen. Tittchen kneten und aufs Bett gedrückt. Erstmal Jessi geleckt. Ausgiebig. Und sie schmeckt lecker. Jessi wird auch echt feucht und stöhnt sehr geil. Sie kommt dann auch zum Orgasmus. Ich rutsch hoch Küsse mit Ihr und dringend in Sie ein und ficke sie langsam. Sie schaut mich extrem geil an und feuert mich an es ihr zu besorgen. Ich Fick sie dann ziemlich heftig und spritze heftig ab. Natürlich ins Kondom! Ich zucke aus und Leg mich neben Jessi. Wir knutschen. Dann entsorgt sie das Gummi. Wieder folgt küssen und fummeln. Jessi geht abwärts verpackt mein Schwanz noch Mal und bläst Ihn mir sehr schön. Er wird schön hart geblasen. Sie steigt auf und reitet auf mir. Ich kneten Ihre Tittchen. Dann wechseln wir in den Doggystyle. Und jetzt nehmen ich Jessi ran.
Bums sie hart und sie hält gut dagegen. Spritze erneut ins Gummi und muss echt wieder runterkommen. Wir legen uns noch kurz zusammen und küssen uns. Dann gehen wir uns waschen. Dann Anziehen und anschließend zur Tür gebracht. Ein Kuss und komm bald wieder folgt. Ja Jessi ich Besuch dich wieder.
Bums sie hart und sie hält gut dagegen. Spritze erneut ins Gummi und muss echt wieder runterkommen. Wir legen uns noch kurz zusammen und küssen uns. Dann gehen wir uns waschen. Dann Anziehen und anschließend zur Tür gebracht. Ein Kuss und komm bald wieder folgt. Ja Jessi ich Besuch dich wieder.