02.02.2020, 12:49
Auf KM gibt es mindestens ein halbes Dutzend Profile zu dem Laden. Jedesmal, wenn ich eine von den Ladies anschrieb und dann die Antworten las, beschlich mich ein ungutes Gefühl. Ich fühlte mich irgendwie an die Nikoleistraße erinnert. Immer Hammerbräute am Start, aber Preis und Leistung zum weglaufen. Und wenn ich das hier lese
Was die Organisation dort mit Telefonen, Whiteboard, etc. angeht: Ja, so läuft das in solchen Läden. Das habe ich auch schon in anderen Läden gesehen und davon gehört.
Also sollte man da auch besser wegbleiben und das Geld vielleicht bei dem Schlachter in der Nähe auf der Nenndorfer Straße investieren. Der hat sehr gute Steaks und DIE sind echt lecker.

Was die Organisation dort mit Telefonen, Whiteboard, etc. angeht: Ja, so läuft das in solchen Läden. Das habe ich auch schon in anderen Läden gesehen und davon gehört.
Also sollte man da auch besser wegbleiben und das Geld vielleicht bei dem Schlachter in der Nähe auf der Nenndorfer Straße investieren. Der hat sehr gute Steaks und DIE sind echt lecker.