war bei Yoko. Sie gastiert in der neuerdings wieder aktivierten Location in Oberbillig. Gratis parken vor der Haustür, direkt an der Moselpromenade. Den Telefondienst macht eine Ostblockmanagerin. An der Klingel steht nicht mehr wie früher “Winter”, sondern, wen wunderts, “Yoko”. Letztere kommt aus Japan, die Fotos bei saarladies.de sind echt, wenn auch nicht dieses Jahr aufgenommen. Sie kommt ganz natürlich rüber, hatte bei meinem Besuch die Unterwäsche vom 2. Foto an. 100 Euro für genau 30 Minuten, Dusche inklusive. Basic Communication in Deutsch, schätze sie auf Mitte 30. Die kleine Yoko hat eine weiße zarte Haut, der weiche Busen ist naturbelassen, unten steht ein kleiner Bonsai. Sie ist eine ganz nette, beorderte mich zugleich in die horizontale und fing mit ZK an. Sie arbeitete sich nach unten vor und begann mit F bei mir. Das kann sie sehr gut, ließ sich auch schön abgreifen. Beim F bei ihr täuschte sie einen Orgasmus vor, machte mit Komplimente. Also entweder spielte sie Theater oder braucht nicht viel. Egal. GVM, Säuberung ihrerseits und zufrieden wieder raus. Für den Zwischendurchfick absolut geeignet. Extraservice wie AV oder Massage habe ich nicht probiert. Die Location liegt recht günstig für alle Pendler zwischen Luxemburg und Trier/Saarburg.
Ex.