04.02.2020, 20:51
ich kann mich den begeisterten vorschreibern nur anschließen, die kleine ist wirklich ne wucht. habe sie seit sie in misburg ist im wechsel mit der großen kim gebucht (2 x bisher) und muss sagen, dass sich die beiden nichts nehmen. ich denke, sie würde sich einen riesengefallen tun, wenn sie neue bilder anfertigt, denn hier trifft der seltene fall zu, dass sie in natura wesentlich attraktiver ist, finde ich.
ich plane für donnerstag einen dreier und hoffe schwer, dass es hinhaut. welche der beiden kims dabei sein wird, ist mir egal, qualitativ nehmen sie sich nichts. dann wird auch wieder ausführlich berichtet.
@klark kent: wenn ich panipak richtig verstanden habe, ist sie wohl noch knapp 2 wochen in der anderter str.
ich plane für donnerstag einen dreier und hoffe schwer, dass es hinhaut. welche der beiden kims dabei sein wird, ist mir egal, qualitativ nehmen sie sich nichts. dann wird auch wieder ausführlich berichtet.
@klark kent: wenn ich panipak richtig verstanden habe, ist sie wohl noch knapp 2 wochen in der anderter str.