05.02.2020, 08:07
(24.01.2020, 11:31)sarut schrieb: Das Line Up bestand an meinem Besuchstag aus circa 20-30 Frauen, wobei es qualitativ für mein Ermessen eher von durchschnittlicher natur war. Für mich im Vergleich insbesondere zu einem Sharks, aber auch zu einem Venus, GT oder auch Sakura qualitativ doch ein gutes Stück weit entfernt. Es waren einige Milfs anwesend, einige große Kf-Größen, aber auch 2-3 hübsche junge CDLs die mich für einen Zimmergang auch wirklich reizten. Wobei man bei der Bewertung des Line-Ups fairerweise berücksichtigen sollte, das bei meinem Besuch auch immer noch die klassische Urlaubszeit für viele CDLs noch nicht beendet war.
Ich werde dem Club sicherlich demnächst mal wieder -in der dann für das Clubben besseren Jahreszeit- einen Besuch abstatten. Ich vermute, dass dann das Line Up quantitativ und qualitativ auch wieder besser aufgestellt ist.
Bei einem Besuch im Acapulco Gold Ende Januar/Anfang Februar war das Line Up doch wieder deutlich besser als oben beschrieben. Es waren wieder mehr CDLs anwesend und einige der hübschen Frauen auch wieder aus dem Urlaub zurück.