09.02.2020, 05:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2020, 05:35 von Nightcrawler.)
Auch ich habe es geschafft Nicole zu besuchen. Das diese Dame gut gebucht ist, ist kein Wunder. Sie öffnete die Tür und ich war schon Mal
! Super sexy. Wir gingen rein. Die erste Frage wie lange ich bleibe. Preise 80€ für 30min.
120€ für 1 Stunde. Also 1 Stunde gebucht. Waschen zusammen. Es gibt erste Küsse und wir fummeln schon mehr als gedacht. Als der BH fällt bin ich hin und weg!
Was für geile Teile. Da muß man zugreifen. Wir gehen Richtung Bett. Unendlich viele Küsse folgen. Sie wichst mein Schwanz gefühlvoll. Ich kneten die Titten und ihren Po. Aufs Bett und Nicole zeigt Ihre französisch Kenntnisse. Ja das kann Sie echt gut. Muss Sie zweimal bremsen um nicht zu kommen. Dann setzt Sie sich auf mich und reitet echt geil auf mir. Ich verwöhnen Ihre Brüste. Nicole wird schneller und nimmt mich ran. Ich spühr wie Sie mir mein Sperma rausmelkt. Ich halt es nicht aus und spritze schön ins Gummi. Es folgen viele Küsse und Nicole steigt ab und entsorgt das Gummi. Wir kuscheln und küssen wieder viel. Dann geh ich runter und lecke die schöne Pussy von Ihr und knetete die Brüste dabei. Nicole stöhnt dezent. Ich lecke die geile Stute schön und intensiv. Nicole wird etwas lauter beim stöhnen. Ihr Körper zittert und Sie windet sich. Ich lecke weiter. Nicole bebt und kommt. Ich kann tief ihre Spalte lecken. Ich rutsch hoch und wir knutschen. Gummi rauf und rein in die nasse Votze. Oh wie schön. Nicole's Titten und ihr Blick lassen ein irre werden. Fick Sie in der Missionar langsam durch. Geiles Gefühl. Nicole fordert mehr und ich werde schneller. Bums Sie immer härter. Ich spühr wie mein Saft steigt. Sehr Sie an und hohl mir noch ein paar Küsse. Dann Finale. Ich stoße noch ein paar Mal zu und dann komme ich erneut und spritze ins Gummi. Auszucken und küssen. Dann kuscheln mit dieser geilen Frau. Wir gehen und wieder waschen. Etwas quatschen und Anziehen. An der Tür küssen wir uns noch mehrmals und ich kneten nochmal die Titten durch ihr Oberteil. Sie entlässt mich mit einem geilen Zunge Kuss. Also Nicole ist ab jetzt mit ganz oben auf meiner Fickliste. Das war Mal wieder eine echt geile Nummer.

120€ für 1 Stunde. Also 1 Stunde gebucht. Waschen zusammen. Es gibt erste Küsse und wir fummeln schon mehr als gedacht. Als der BH fällt bin ich hin und weg!