Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich
Dani musst Du im Stehen nehmen. Die ist groß und stabil. Hart gegen die Zimmerwand ficken, dann wird sie auch schön feucht. Die Mösenbrühe in die Titten kneten, die sind schön weich. Knutschen, dass ihr der Atem stockt und gegen die Wand rammen. Sie wird geil und zieht deine Lenden an sich rann. Einmal hat sie dann heftig zu zittern begonnen ....
Danach durfte ich ihr einen Strahl ins Gesicht spritzen, während sie vor mir kniete.
Diese Stute will hart und tief gestoßen werden. Dodgy an der Wand geht auch prima. Sie verkrallt sich gut und man kann mit einer Hand ihre Perle rubbeln. 
Wenn sie schlecht bläst, einfach den Kopf bis ultimo randrücken. Dani muss halt geführt werden, dann läuft das schon. Mir gefallen ihre Titten, besser hängend als bretthart. Bei mir hat sie noch nie gejammert, dass ich zu hart stoße - ganz im Gegenteil. Oft sitzt sie schön breitbeinig auf der Couch. In der Abflughalle massiert sie dann gleich meinen Mast hoch und streichelt die Nüsse und ich versenke 2 Finger in ihrer Fotze.
Auf dem Zimmer dann mehr ...
Als mal die Sauna kaputt war, haben wir es dort getrieben. 
Das gab aber Ärger mit Alice ...
Es bedanken sich: mmmm,Marc Aurel,Investor,Jokix,Bronto8,igelrasur,DanTheMan,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich - von Analdehner - 12.02.2020, 12:31
RE: Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich - von nbrand - 24.09.2023, 14:27