14.02.2020, 00:57
Ich habe Brianna im H10a Z3 besucht. Ihre freundliche Art überzeugte mich schnell und wir einigten uns auf die üblichen 30€ für 20 Min.
Ihr Brüste sind super und fühlen sich toll an. Zum Auftakt gegenseitiges streicheln wobei ich mich schön um ihre Brüste kümmern konnte. Ab aufs Bett und Gummi überziehen. Das war etwas schwierig, weil sie lange künstliche Fingernägel hat. Blasen war sehr schnell. Plötzlich ließ sie mich schmerzhaft ihre Zähne spüren
. Ich bat sie nicht zu beißen und langsamer zu machen. Sie machte langsamer aber nach dem schmerzhaften Anfang war es schwer in Stimmung zu kommen. Auch ihre Plastikkrallen erwiesen sich als Stimmungskiller. Beim ficken hat sie keine Berührungsängste.
Negativ:
Blasen mit schmerzhaftem Zahneinsatz, störende Plastikkrallen
Positiv:
Tolle
, freundliches Wesen, kein Zeitdruck, keine Berührungsängste
Ihr Brüste sind super und fühlen sich toll an. Zum Auftakt gegenseitiges streicheln wobei ich mich schön um ihre Brüste kümmern konnte. Ab aufs Bett und Gummi überziehen. Das war etwas schwierig, weil sie lange künstliche Fingernägel hat. Blasen war sehr schnell. Plötzlich ließ sie mich schmerzhaft ihre Zähne spüren

Negativ:
Blasen mit schmerzhaftem Zahneinsatz, störende Plastikkrallen
Positiv:
Tolle