PIA Männerparadis in der Voltastrasse
@ nerdbuster. die gefahr das ich deine worte als kritik auffasse, besteht nicht - keine sorge! wir befinden uns hier in einem forum in denen persönliche meinungen zu persönlichen neigungen und individuellen einstellungen bekannt gegeben werden und niemand hat ein recht darauf, das seine persönliche meinung die einzig richtige ist.. naja und diese sind ja recht unterschiedlich gelagert und somit kann und sollte jeder frei seine meinung äussern. ich habe meine erfahrungen, meine einstellung bekannt geben mit einem erfahrungsbericht der den "kollegen" helfen soll, informationen zu bekommen. wenn du das gefühl hast von mir als billigficker abgestempelt zu werden (obwohl die frage gestattet sei, wieso du dir diesen schuh anziehst?) so möchte ich mich dafür entschuldigen, denn das war nicht in meinem interesse. ganz sicher nicht! vielleicht hast du ja einen qualitativ guten tip zu einem günstigen kurs auf lager von dem wir forumskollegen dann mal profitieren, naja und da will ich dich nicht verärgern.
so, genug der thematik, wir weichen schwer vom eigentlichen thema ab. deine frage bezüglich des stundenhonorars kann ich nicht beantworten - für mich kommt beim ersten date nur 1/2 std in frage - ich nenne das mal "kennenlernprogramm". am telefon war pia aber sehr auskunftsreich und nett - frag einfach mal nach, bekommst bestimmt eine ausführliche auskunft.

...... und sabine gehört (LEIDER) der vergangenheit an!

Nachrichten in diesem Thema
PIA Männerparadis in der Voltastrasse - von cooper_2004 - 16.02.2007, 15:49