15.02.2020, 02:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2020, 02:20 von Bruchgaenger.)
Heute war dem Bruchgaenger mal nach schlauchig und lustig.
Eigentlich stand was anderes auf dem Plan, aber die Plan A Alternativ Vitrine war trotz volle Hütte Beleuchtung nicht besetzt
So bin ich dann wieder bei Paula gelandet. Heute wurde die Stunde mal wiederholt gut überzogen. War nach eigenen Angaben den ganzen Tag über rollig und bis zu meinen Kommen noch total unbefriedigt
Das spiegelte sich im Zweikampf auf der Spielweise wieder
Nach ausgiebigen gegenseitigen Schleckereien, artete es in einer wilden zügellosen Fickerei aus. Ich oben, sie oben, seitlich, doggy, das volle Programm....Zum Halbfinale, als ihr Unterlaib und die sich darin befindlichen Muskeln ordentlich zuckten, da kapitulierte mein Lurch und übergab sich in den Schutzmantel....
Nach Reinigung lagen wir noch knutschend und bei AST auf dem Bett. Das mit dem Knutschen zeigte auch schnell Reaktionen. So wurde Runde Zwo begonnen. Mein Lurch war unter geiler Ölmassage wieder zu voller Größe erwacht. In der 69 ging es dann bis zum Finalen Schuß durch HJ weiter. Auch Paula ging für den Moment noch mal durchs Ziel. Morgen habe ich wohl Zungenmuskelkater.
...
Jetzt war sie auch zufrieden und nach Reinigung und Anplünnen zog ich gen Heimat von dannen.... Auf dem Weg dorthin sah ich dann noch meinen Plan A.... Die hatte eine Dreierbesprechung mit Vanessa und Bruch Urgestein Betty in deren Vitrine , im großen Durchgang.
Gruß vom Bruchgaenger

Gruß vom Bruchgaenger