16.02.2020, 15:00
Nun war es endlich soweit: bei meinem letzten Besuch gab es ein geiles Wiedersehen und Wiederzimmern mit Anita. Ja, wie geschrieben hat sie im Urlaub etwas zugelegt, aber es ist noch lange nicht so viel wie sie früher auf den Rippen hatte.
Nachdem wir uns ein wenig auf dem Sofa unterhalten hatten, gewürzt natürlich mit geilen Küssen, ging es dann in ein Zimmer im OG.
Dort wie üblich erstmal weitere intensive ZK, Streicheln und abschlecken ihrer Möpse und dann ihrer Muschi. Ein wenig Fingerei war auch dabei.
Gevögelt wurde im Reiter, Missio und Doggy bis zum Abschuss.
Zum Schluss noch etwas erzählen und intensive geile 25 Minuten waren vorbei und es gab 30 Euro zur Entlohnung.
Klasse, dass Anita wieder da ist, ich habe sie doch etwas vermisst.
Nachdem wir uns ein wenig auf dem Sofa unterhalten hatten, gewürzt natürlich mit geilen Küssen, ging es dann in ein Zimmer im OG.
Dort wie üblich erstmal weitere intensive ZK, Streicheln und abschlecken ihrer Möpse und dann ihrer Muschi. Ein wenig Fingerei war auch dabei.
Gevögelt wurde im Reiter, Missio und Doggy bis zum Abschuss.
Zum Schluss noch etwas erzählen und intensive geile 25 Minuten waren vorbei und es gab 30 Euro zur Entlohnung.
Klasse, dass Anita wieder da ist, ich habe sie doch etwas vermisst.