LH 6 - Rumänin Erica - Optikfickpleite
War heute mittags so gegen 14 Uhr auch in der BG, mal alle Häuser durchgeschaut, dann vor Haus 6 eine geraucht zum abkühlen, war ganz schön warm heute. Auf einmal ging ein Fenster auf und Erica bot mir ihre Dienste an, muss sagen im roten Bikini mit C- Silikontitten, nettem Gesicht und super Figur konnte ich dann doch nicht widerstehen, 40 Euro für BFA rief sie auf. Mit Aufzug in ihr Zimmer hoch, Kohle überreicht und ausgezogen, sie wartete schon ganz nackt auf dem Bett und legte mich daneben. Sie wichst erst mal meinen Schwanz ohne Gummi und ich vergnügte mich mit ihren Silititten, die sind gut gemacht und schöne Nippel hat sie auch zum knabbern. Dann schob ich ihre Beine auseinander und fingerte sie, währenddessen sie mich gummierte und abwechslungsreich geblasen hat, mal die Eichel gezüngelt und dann wieder schön nur mit Lippen ganz tief, der Erfolg war schnell da. Dann Flutschi drauf und in den Reiter, sie beugte sich vor dass die Glocken vor meine Augen schaukelten und ich schön kneten konnte, sie merkte wie geil ich war und ritt immer schneller und tiefer und ich spritzte eine gute Ladung ins Gummi. War ein klasse Job und ich sehr zufrieden, hat Gummi noch abgemacht und mit Tuch gereinigt, Wiederholung könnte ich mir gut vorstellen wenn ich mal wieder an KA vorbei komme komme. Viel besseres hab ich in der BG noch nicht erlebt, eher schlechteres, so wie sie heute war sehr empfehlenswert mit tollem Körper
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Kalle85,limbo,Cronauer69,,soundstor,Relax009,daniel67,katzenjäger

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 6 - Rumänin Erica - Optikfickpleite - von hurenlover - 16.02.2020, 17:41