Reya aka Jun - Laatzen
Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
So ich hatte mal wieder ein paar Euros "über"die ich in Lust investieren wollte.
Ich möchte ja nicht nur mitlesen, sondern auch Beitragen, auch wenn es von meiner Seite weitaus weniger ist als bisher.

Ich hatte einen Termin bei Sunny abgemacht. Aber angeblich war sie besetzt.
Ich muss dazu sagen das ich das nur per Whats app gemacht habe.
Püntlich in dem bekannten Hochhaus in der nähe vom Leine Center geklingelt und mir wurde sofort geöffnet und gesagt in welche Etage ich kommen soll.
Mir wurde die Tür von Cathy geöffnet, als ich Hallo sagte zeigte sie mit dem Finger auf dem Mund ich solle also ruhig sein und reinkommen.
Sie schien mich anscheinend nicht mehr wieder zu erkennen und schickte mich in ein Zimmer wo ich warten sollte.
Also scheit Cathy anscheinend nur noch als Puffmutter zu agieren.
Im Zimmer stellte sicht kurze zeit später Reya vor.
Ich sagte gleicht das ich einen Termin bei Sunny hätte.
Sie sagte sie sei arbeiten.Sie stünde nur zur Verfühgung.
Eigentlich hätte ich auf das Date bestehen sollen oder gehen. Aber mir war nicht nach rumdiskutieren.
Aber unentsaftet wollte ich auch nicht wieder nach Hause.

So buchte ich Reya und übergab ihr 100Euro, ohne weitere absprachen. Denn ich hatte bisher immer Glück bei den Thai-Ladys.
Nach dem üblichen Badprocedere was getrennt durchgeführt wurde trafen wir uns im Zimmer wieder.
Ich konnte sie anhand der Bilder wieder erkennen, aber denke das sie schon die 35 überschritten hat.
Jedenfalls sieht sie vom Gesicht  und Bauch her älter aus als auf den beworbenen Bildern.
Sonst war alles so wie auf den Bildern.
Im stehen wollte sie nicht beginnen denn sie beorderte mich gleich aufs Bett.
Dort erkundeten wir uns ersteinmal gegenseitig zum warm werden. (Ab und an hörte ich ab und an mal etwas Geplapper von Cathy im Nachbarzimmer und einer anderen Lady, ich denke mal es war Sunny.)
Zk durfen auch getauscht werden aber nicht so ausdauernd und fordernd wie bei Cathy.
Die französischen Künste wurden sobald auch vorgeführt und genossen, da gab es nichts zu meckern.
Da ich mal wieder faul war lies ich sie igrendwann aufsitzen, hierbei wurde vorher noch die Dose noch geschmiert.
Jedenfalls konnte ich bis hier auch nicht kllagen nur das ich einen Scheißtag hatte und die Freude schnell zu Ende war und ich die Tüte voll gemacht habe.
Sie bot mir nun eine Massage an, die ich gern annahm, da ich die eh eingefordert hätte und ich bisher gute Erfahrungen bei den Thais hatte.
Aber ich wurde hier eines besseren belehrt, denn das was sie da veranstaltete war nur ein Öl verreiben mit ansätzen einer Massage.
Zudem wurde nur der Rücken und Nacken massiert, der Rest wurde vergessen.

Ich möchte Reya nicht ins Falsche Licht stellen. Denn sie war stets Nett und Höflich und auch serviceorientiert, aber der berühmte Funke wollte wohl bei und Beide nicht so recht überspringen.
Und vielleicht bin ich auch von Cathy verwöht, vorallem was die Massage betrifft, spätestens hier wünsche ich mir das Cathy wieder in Aktion tritt.
Aber sollte ich trotzdem sie nochmal vergesetzt bekommen obwohl ich einen Termin bei einer anderen Lady habe würde ich sie nicht wieder buchen.
Ich hoffe ich hab nix vergessen....
Schöne Grüße
Es bedanken sich: Jan_Meyer,harry9,Roter Stecher,Al-B.,muggel,memphis,maci,stechflieger14,teenielover,Zauberlümmel,Klark-Kent,Juan1,sch.sch,pussyschmecker,Bronto8,cerpie,Reisender69,nepomuk,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Reya aka Jun - Laatzen - von jogibaer - 06.11.2016, 09:54
RE: Jun in Bad Pyrmont - von Stuart - 06.11.2016, 10:03
RE: Jun in Bad Pyrmont - von Al-B. - 06.11.2016, 10:06
RE: Jun in Bad Pyrmont - von jogibaer - 06.11.2016, 10:07
RE: Jun in Bad Pyrmont - von jogibaer - 07.11.2016, 19:06
RE: Jun in Bad Pyrmont - von jogibaer - 26.03.2017, 08:41
RE: Jun in Bad Pyrmont - von jogibaer - 31.10.2017, 11:25
RE: Jun in Bad Pyrmont - von Bronto8 - 01.11.2017, 07:01
RE: Jun in Bad Pyrmont - von jogibaer - 01.11.2017, 10:04
Reya Laatzen - von Brad - 19.02.2020, 17:28
RE: Reya Laatzen - von pussyschmecker - 20.02.2020, 09:57