Nortorf - Monika
Hab Monika zum zweiten Mal gebucht. Sie hatte in Hanerau Hademarschen eingecheckt, die paar Minuten Fahrt war es mir wert.
Die Räumlichkeiten sind voll ok, saubere Räume, Parkplatz vorhanden.
Geklingelt, Monika machte die Tür auf. Sie hat mich scheinbar nicht erkannt, aber damit kann ich leben.
Ohne große Absprache nach oben ins Zimmer. Geld Übergabe, 30 kosten 70, 60 Minuten kosten 120. Hab mich für die 60 Minuten entschieden. Sie ist kurz weg mit dem Geld, ich ins Bad und frischgemacht. Alles da und sauber, Handtücher, Mundspülung,...

Monika kam dann ins Zimmer, sie hatte kurz geduscht. Sie ist echt heiß, die roten Strapse taten ihr übriges. Erstmal wollte ich eine Massage. Auf den Bauch gelegt und sie massiert mir den Rücken. Das ist nicht ihre Superkraft, das habe ich schon besser erlebt.
Ich mich auf den Rücken gedreht und sie fing an, meinen Schwanz mit Öl zu bearbeiten. Dann folgte ein schöner Blowjob, das kann sie deutlich besser als Massagen.
Nach einiger Zeit hat sie sich dann auf mich gesetzt und schönen Ritt hingelegt, bißchen Flutschi noch zuvor auf den Schwanz.
Sie hat mich hart geritten in der Hocke und nach einiger Zeit wollte sie Doggystyle. Sie ging gut mit im Doggy, nicht zuviel Gestöhne und hab das Gummi dann gefüllt.
Dieser Arsch, geiler Anblick. Die Fotos von Sexnord sind übrigens aktuell, das passt mit der Realität überein.

Sie hat das Gummi dann mit Feuchttuch abgenommen und fing praktisch nahtlos an, mit Öl zu wichsen. Mein Schwanz durfte gar nicht schlaff werden. Sie ging zügig ins Blasen über und dann wurde es richtig geil: Ansatzlos drehte sie sich um und ging in den Reiter rückwärts. Boah war das geil, dieser Arsch und zu sehen, wie mein Schwanz in dieser Pussy verschwindet und wieder auftaucht. Sie ritt mich wieder hart und wollte dann wieder zurück in die Doggy. Hab sie schön rangenommen, aber ich konnte nicht kommen.
Vielleicht weil ich zuhause seit Ewigkeit keine zweite Runde nach dem ersten Fick mehr kenne, an ihr lag es aber definitiv nicht.
Hab dann abgebrochen, sie war sehr irritiert. Bißchen gequatscht noch, bin dann unter die Dusche. Monika ging auch duschen.
Die Nummer hat mir super gefallen, Wiederholung sehr wahrscheinlich. Das ich beim zweiten Mal nicht gekommen bin, lag nicht an Monika. Sie hat den gesamten Termin über viel gelacht und gealbert, keine Berührungsängste.
Nach Extras hab ich nicht gefragt, Küssen und Lecken gibt es nur zuhause. Kleines Manko ist die schwierige Verständigung. Englisch und Deutsch spricht sie kaum, mit Humor und Offenheit gleicht sie dies aber wieder aus.

Kurz: Die Fahrt nach Hanerau hat sich gelohnt
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,tiger1,jogibaer,DoreenTV,my2cents,kielerboot,treg,keeks,ichausKiel


Nachrichten in diesem Thema
Nortorf - Monika - von Holsteiner1912 - 13.08.2019, 20:00
RE: Nortorf - Monika - von pussyschmecker - 13.08.2019, 23:46
RE: Nortorf - Monika - von Bronto8 - 14.08.2019, 12:26
RE: Nortorf - Monika - von Holsteiner1912 - 18.07.2020, 16:37
RE: Nortorf - Monika - von Holsteiner1912 - 19.08.2019, 20:34
RE: Nortorf - Monika - von pussyschmecker - 20.08.2019, 03:38
RE: Nortorf - Monika - von Holsteiner1912 - 02.10.2019, 20:40
RE: Nortorf - Monika - von DoreenTV - 12.12.2019, 18:50
RE: Nortorf - Monika - von DoreenTV - 13.12.2019, 16:42
RE: Nortorf - Monika - von Holsteiner1912 - 21.02.2020, 21:34
RE: Nortorf - Monika - von DoreenTV - 08.03.2020, 19:16
RE: Nortorf - Monika - von Stuart - 09.04.2021, 22:46
RE: Nortorf - Monika - von pussyschmecker - 16.04.2021, 22:47
RE: Nortorf - Monika - von Mettenhof2021 - 26.10.2021, 15:25