h_sv_2-ErosCenter 4. OG Zi. 41 TS Danha Morena
Moin, ich war gestern das erste mal in Hannover unterwegs mit der Absicht einen „Traum“ von mir zu erfüllen und zwar eine TS. Also vorher hier mal informiert und ab ins ErosCenter 4.OG. Dort waren erst einmal alle Türen bis auf eine zu, ich entschloss mich noch einmal die anderen Häuser zu besichtigen, war ja schließlich das erste mal in Hannover.
Nach einer Runde zurück in Eros Center und es waren mehr Türen auf, ich schaute also den Gang runter ins Zimmer von Dahna wie sie da auf den Bett lag sah das ganz, nenne wir es interessant, aus. Als sie aufstand sah man jedoch das sie doch schon ein wenig älter (kann alter immer ganz schlecht schätzen) ist, aber naja mir jetzt auch egal, preisverhandlung lief wie folgt „50€ alles“. Gut akzeptiert kann man ja mal ausprobieren. Also ab bezahlt und gewaschen, das jedoch leider alleine.

Also als es nun endlich los ging, sollte ich mich erst einmal neben sie legen sie fing dann erst einmal ihren und meinen Pin mit der Hand Kampfbereit zu mache, dabei saß sie auf meinen Körper und rieb sich an ihm. Ich bespielte ein wenig ihre titten, kneten, lecken, saugen alles war gern gesehen. Als ihr Pin schön hart war, rücke sie ein wenig höher auf meinem Körper und steckte ihn mir ohne Vorwarnung ins Maul. Habe sowas noch nie gemacht aber es fühlte sich geil an, dies ging einige Minuten so weiter wobei sie mir auch erstmals aufgezeigt hat das man lange Dinge durchaus weiter in den Mund kriegt als  angenommen Tongue 
 Anschließend setze und sattelte sie auf wobei ich weiter ohne titten bespielen konnte und ihnen Pin dabei gab es auch noch schöne intensive ZK. Anschließend noch Doggy welches wir jedoch nicht lange machten. Aus der Position konnte ich nicht mit ihren Pin vernünftig spielen Tongue  Ich legte nicht wieder hin, sie begann zu blasen, und das konnte sie! Ich spielte nebenbei mit ihren Pin und ab und zu wechselten wir uns ab wer nun blasen darf. Da ich bald zum Ende kommen würde, habe ich sie gebeten noch einmal die 69 zu probieren, gesagt getan und so bin ich dann auch gekommen. Eigentlich wollte ich sie noch zum kommen bringen aber sie sagte nur jetzt waschen, wahrscheinlich war die Zeit auch eh schon rum. Zum Abschied noch ein Par ZK und dann ab raus in die Kälte
Wiederholungsbedarf? TS auf jeden Fall! Ob Dahna? Grundsätzlich ja, werde aber erst einmal noch weiter TS testen Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,M0rty,onkelfreezy,limbo,grifi,Klark-Kent,Zungenfee,micky19,kasi80,maci,testmaster,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
4. OG Zi. 41 TS Danha Morena - von mr. melon - 24.10.2019, 23:56
RE: 4. OG Zi. 41 TS Danha Morena - von Driver66 - 26.10.2019, 21:40
RE: 4. OG Zi. 41 TS Danha Morena - von Jabadu96 - 29.10.2019, 13:37
RE: 4. OG Zi. 41 TS Danha Morena - von jojo571 - 25.02.2020, 19:06
RE: 4. OG Zi. 41 TS Danha Morena - von kasi80 - 26.02.2020, 15:27
RE: 4. OG Zi. 41 TS Danha Morena - von Ole - 03.09.2020, 17:49
TS Dahna 4.OG Zimmer D - von Nomnomnom126 - 22.02.2020, 11:05