Maria die Wilde aus Ungarn bei Sonjas Girls...gleich 2 Mal
Daumen hoch 
Tach!

Letzte Woche haben mich die Bilder von Maria auf der Homepage von Sonja doch stark erregt!
Zum Glück folgte ich meinem Bauchgefühl und schlug dort morgens zeitig auf.

Maria war gerade frisch angereist und stand frisch geduscht vor mir: 1:1 wie auf den Bildern Herz Engel Herz
Deutsch spricht sie kein Wort und englisch mehr als dürftig!
Ihre blauen Augen reichen aber....

Ich buchte 45 min zu 90,-€

Zunächst griff ich ihren schönen Straffen Teeny - Body ab und liebkoste ihren festen geilen Titten! 19 Jahre machen´s noch möglich....
Ab auf der Matratze gab es ein feines Flötenspiel und ich bat sie wegen der Abschussgefahr sich zu entspannen...
Ich lecke und fingerte ihre geile echt enge Muschi was das Zeug hielt... Sie wurde gut nass und bebte unter mir - GEIL Idee
In der 69 durfte ich auch noch nen Finger im Popo versenken- GEIL GEIL Idee
Das anschließende Ficken brachte ich nur mäßig zustande. Keine zwei Minuten in der Misso und ich zog den Gummi ab und bespritze ihre Titten auf das übelste... Rot werd

ZK gab es während der Aktion nur mäßig. Sie lässt sich lieber lecken... genau dort machte ich weiter....
Da ich ziemlich platt war gab es bei der zweiten Runde noch noch ne Kombi aus Blasen und Wichsen... es führte wider erwarten nochmal zu nem geilen Abgang!

Vorgestern wollte ich nochmal zu  ihr, sie war aber dauerhaft gebucht!!! Mad

Gestern hatte ich wieder Glück und kam zum Zuge:

Wieder 45 min zu 90,-€

Sie spricht zwar immer noch weder deutsch noch englisch, aber hat gelernt, dass ZK mehr kosten und auch der Finger im Popo kostet mehr.
Im Ergebnis gab es aber wieder eine sehr geile Nummer mit sehr viel Oralsex, hefigem Fingern und intensives Ficken in diversen Stellungen... zwei Abschlüsse inkl.
Anzumerken wär noch, dass ich mir ne ganze Wochenladung aufgespart hatte und sie gut zugesaut habe... Rot werd

Zum Abschluss duschten mir noch zusammen... GEIL Idee

WH sichergestellt Ausruf
Bin mir aber nicht sicher, ob der Service nicht noch weiter abnimmt, wenn sie weiß wie der Hase so läuft...  Ich hatte mal Glück! Winke
Es bedanken sich: muggel,disillusioned,Diver,zamperno,saartester,memphis,Nacktschneckenzüchter,marakesch,Driver66,Finger,Einlocher,arno_nym,Riementier,siola,Hansi,Spatz,tiago57,reding71,StevenSB,lostinxs2005,Bus1980,bruck,bikerboy1894,Sveto,Höhlenschlumpf,Tesamo

Nachrichten in diesem Thema
Maria die Wilde aus Ungarn bei Sonjas Girls...gleich 2 Mal - von saugeiler24j - 26.02.2020, 23:02