27.02.2020, 07:37
Halte ich für eine sehr gewagte These. Geld hin oder her, die Mädels sind ja nicht vollkommen verblöded und bieten jedem Dahergelaufenen die Unterbodenwäsche an
Die schauen sich die Freier schon sehr genau an, die Meisten merken es nur nicht ( Thema : Fingernägel , Körperhaare, allg. Geruch)
...und bitte nicht vergessen, Frauen reden viel. Soll heißen, sie tauschen sich untereinander aus und sind nebenbei auch gut vernetzt
Das ist nicht nur in kleinen Clubs so, auch in Fickfabriken wie dem Sharks.
Die wissen über Stammkunden des Clubs genau bescheid, besser als manche Forenkollegen , wenn ihr was postet
Nur mal am Rande, viele CDL's die gute Freundinnen sind (oder den selben ''Driver'' haben) , stehen im Club nicht immer nebeneinander.
Wenn meine Wenigkeit ins Sharks kommen sollte, wissen die meisten Mädels nach kurzer Zeit, was ich vorhabe
( Sollte mal die Taktik überdenken
)
Beispiel: Komm in den Club, sage ''Hi'' , frage höflich was im Paket für XX Geld heut so drin ist ??
Antwort: No , I don't lick asses !!!
Da bleibt das Ego schön unterm Teppich
In diesem Sinne , sauber bleiben, …...Jack

Die schauen sich die Freier schon sehr genau an, die Meisten merken es nur nicht ( Thema : Fingernägel , Körperhaare, allg. Geruch)
...und bitte nicht vergessen, Frauen reden viel. Soll heißen, sie tauschen sich untereinander aus und sind nebenbei auch gut vernetzt

Das ist nicht nur in kleinen Clubs so, auch in Fickfabriken wie dem Sharks.
Die wissen über Stammkunden des Clubs genau bescheid, besser als manche Forenkollegen , wenn ihr was postet

Nur mal am Rande, viele CDL's die gute Freundinnen sind (oder den selben ''Driver'' haben) , stehen im Club nicht immer nebeneinander.

Wenn meine Wenigkeit ins Sharks kommen sollte, wissen die meisten Mädels nach kurzer Zeit, was ich vorhabe

Beispiel: Komm in den Club, sage ''Hi'' , frage höflich was im Paket für XX Geld heut so drin ist ??
Antwort: No , I don't lick asses !!!

Da bleibt das Ego schön unterm Teppich

In diesem Sinne , sauber bleiben, …...Jack

My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!