27.02.2020, 09:48
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.02.20, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Eine Art Strumpfhose, im Schritt offen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten , inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
ich war bei Deep-Maria in Bielefeld-Sieker. Nach kurzem Gespräch über Gott und die Welt, dass kleine Bad aufgesucht und am Waschbecken erfrischt. Nach meiner Rückkehr in das Schlaf-Wohnzimmer hat Maria ihre Zigarette gerade ausgemacht. In der Wohnung ist es sehr verraucht, nichts für empfindliche Nasen. Ab auf die Matte, Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht. Maria ging runter in Richtung bereits harten Rohr und begann mit dem Blaskonzert. Wie immer sehr leidenschaftlich, nichts dran auszusetzen. Nach einer Weile bat ich sie aufzusitzen. Diesen Wunsch kam sie nach. Dabei konnte ich ihre großen Titten schön kneten, zwischendurch gab es auch noch ZK. Leider konnte ich bei dem geilen Anblick der schaukelnen Brüste nicht lange zurückhalten und schoss eine gewaltige Ladung ab. Kurze Reinigung im Bad, zwischenzeitlich hatte Maria wieder eine Kippe angezündet. Noch kurz geplaudert und anschließend die Räucherkammer verlassen.
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.02.20, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Eine Art Strumpfhose, im Schritt offen
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten , inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
ich war bei Deep-Maria in Bielefeld-Sieker. Nach kurzem Gespräch über Gott und die Welt, dass kleine Bad aufgesucht und am Waschbecken erfrischt. Nach meiner Rückkehr in das Schlaf-Wohnzimmer hat Maria ihre Zigarette gerade ausgemacht. In der Wohnung ist es sehr verraucht, nichts für empfindliche Nasen. Ab auf die Matte, Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht. Maria ging runter in Richtung bereits harten Rohr und begann mit dem Blaskonzert. Wie immer sehr leidenschaftlich, nichts dran auszusetzen. Nach einer Weile bat ich sie aufzusitzen. Diesen Wunsch kam sie nach. Dabei konnte ich ihre großen Titten schön kneten, zwischendurch gab es auch noch ZK. Leider konnte ich bei dem geilen Anblick der schaukelnen Brüste nicht lange zurückhalten und schoss eine gewaltige Ladung ab. Kurze Reinigung im Bad, zwischenzeitlich hatte Maria wieder eine Kippe angezündet. Noch kurz geplaudert und anschließend die Räucherkammer verlassen.