Leana - Podbi ( alt:Leane Haus 118, Siegburg)
Daumen hoch 
Die kleine Lettin gastiert aktuell in Peine-Ost, der Drittligastadt. Nachdem Kollege Bronto so oft die Werbetrommel gerührt hat und nach Studium der seit 2009 hier existierenden Bericht und - ja auch das noch - nicht minder beindruckt vom Studium der Online Bilder von Liane fuhr in schöne Braunschweig Stöckheim um zum ersten mal die LC zweit oder dritt location zu besuchen.

Telefonischer Vorabkontakt ergab das ... "nein Schatz ich mache keine Termine" - also auf gut Glück hinne. Die Immobilie beeindruckt durch fachmännische osteuropäische Renovierungsarbeiten ... und auch das Verrichtungszimmer im 1OG flasgte mich zurück zu den 80ern - schwarzes (Kunst)leder Doppelbett wo das Flutschi an der Kopfablage balanciert war - Cola und Sprudelwasser am Tisch neben den obligatorischen Süssigkeiten. Mann Mann Mann - machmal belibt die Zeit stehen. Ein Blick auf die beiden Spiegel im Zimmer - die Reflektion meines ichs mit Halbständer - während Leana das Bad besuchte überzeugte mich vom Gegenteil. Nee leider. Die Zeit bleibt nicht stehen - und früher war auch nicht alles besser (also räumlicher gesehen).

Überhaupt das Bad. Leane hat ein ausgesprochen hohes Reinigungs-Verständnis. Duschen sollte man und Mundwasser-Spülung. An sich eine gute Sache und eigentlich sollte es immer so sein. Leanes Body "ist von Natur aus so Schatz" ist 1a wie auf dem Bilder - echter Hammer - gepflegt und geil. Am Gesicht hat sie nach meinem empfinden 2-3 mal zu oft zur Botox Spritze gegriffen - aber naja - ich war ja nicht zum heiraten da.

Ich lag also das während 152cm Leane neben mir knieten und mit der bereits beschriebenen Mundtechnik das Gummi über die Latte zogen - um gleich mit einem soften Gebläse zu starten. Alter Verwalter. Die Frau kann ja mal blasen. Kaum zu denken wie es früher mal ohne das obligatorische Gummi gewesen seien muss. Wo ich schon mal lag - blieb ich auch liegen und Leane sattelte zum umgekehrten Reiter auf. Der Knackarsch hüpfte ebenfalls soft auf den steifen Prügel - so lässt es sich aushalten. "Noch Stellungswechsel Schatz?" - naja noch mal Doggy und Schisslaweng - die Nachkommen füllten das Gummi.

Insgesamt eine gute Nummer mit einer professionellen Hure mit einem Super Body, Kategorie MILF.
Sie ist nächste Woche auch noch in BS - Wiederholung nicht ausgeschlossen.

In diesem Sinne
es grüßt Thomas D
Es bedanken sich: Klark-Kent,xelophon,matrix

Nachrichten in diesem Thema
Leana - Podbi ( alt:Leane Haus 118, Siegburg) - von toboto - 28.04.2009, 20:57
RE: Leane im Haus 118, Siegburg - von Anquie - 31.01.2013, 01:02
RE: Leane im Haus 118, Siegburg - von Perry - 02.04.2013, 10:32
RE: Leane im Haus 118, Siegburg - von dirtydeed - 02.04.2013, 12:28
RE: Leana - Podbi ( alt:Leane Haus 118, Siegburg) - von thomasd - 28.02.2020, 15:47
RE: Leana - Podbi ( alt:Leane Haus 118, Siegburg) - von Fr@nkyyy - 08.01.2024, 22:07
Leane im Haus 118, Siegburg - von Kardinal-Nagl - 28.04.2009, 21:11
Leane im Haus 118, Siegburg - von Aligator - 28.04.2009, 23:37
Leane im Haus 118, Siegburg - von toboto - 29.04.2009, 17:03
Leane im Haus 118, Siegburg - von peter-boone - 11.05.2009, 17:13
Leane im Haus 118, Siegburg - von Aligator - 20.05.2009, 18:24