H9 Brianna, Bulgarische Busenkönigin vorher H10a
Es ist 15:30 Uhr, Zeit zum Poppen. Tongue

Bianna aus Mazedonien (sagte sie mir) Arbeitet jeden Tag, klein Blond, Nett.
Haus 10a EG linkes Fenster, Name steht auch an der Tür, Natur C Brüste,
Extras bei ihr sind, ZK, Lecken, außer Anal das macht sie nicht, ich Investiere 30€ BFA,

Blasen ist gut, positioniert sich zwischen den Beinen, Gefühlvolles bis starkes Saugen, sie hat 3-5kg zu viel, dafür ist sie Weich und Warm.
Nach dem Blasen kommt sie hoch undich kann wieder ihre Brüste Kneten und lecken, dabei bissel Flutschi genommen und sie fragte ob ich rein stecken möchte, gesagt getan, sie ist breit gebaut, für schnell Spritzer und Dicke Schw.. die richtige frau.
Nach ca.5 min stellt sie sich auf ihre Füsse und in der Hocke ging es weite, fragte aber wenn ich zu schnell komme soll ich es sagen, da viele Männer so zu schnell kommen, ich fand es sooo Geil und von kommen keine rede, nach nochmal 5 min, sagte sie könne nicht mehr, also Positionswechsel, ok Doggy, sie auf dem Bett Kniehend, ich stehe auf den Boden stehend, Geiler Arsch, doch ich möchte lieber Brüste Kneten, also wieder Reiterstellung, irgendwann konnte sie nicht mehr, sie wechselt wieder die Geschwindigkeit und Technik, ich merke sie schnauft immer mehr, die kleine hat keine Ausdauer, dabei ist es erst 16:00 Uhr, also irgendwann Konti voll gemacht.
Sie lässt sich einfach auf die Seite fallen, schnauft wie nach einem 1000m lauf und bleibt neben mir liegen, 10min Reiten ist Hart, sie hat sich die 30€ echt Verdient.
Wir bleiben liegen, und reden, danach ich am Waschbecken Waschung, sie geht direkt Duschen.
Fazit: alleine schon wegen ihre Natur C Brüste die man bearbeiten kann und ohne Zeitdruck bei ihr bleiben kann, ist sie es Wert,

Gerne wieder !
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,sfc750,Kitomer,Jerry,Kuttl,wom0815,limbo,Ralle69,MrMoney777,doggy6,karlo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brianna, Bulgarische Busenkönigin - von Pimpnelli - 29.02.2020, 07:34