Antonella Albertini? (vorher: Mainz)
So, ich war letzte Woche bei AA und komme jetzt zu meinem Bericht:
Die Kontaktaufnahme ist in der Tat nicht sehr leicht, aber irgendwann sind wir doch zusammen gekommen.
Ich hatte einen festen Termin vereinbart und war auch pünktlich da. Sie residiert unter einer seit langem bekannten Anschrift.
Die Türe war bereits einen Spalt geöffnet, ich klingelte trotzdem und trat ein als sie erschien.
Ich muss sagen, dass ich direkt hin und weg war. Sie sieht absolut top aus - auch ihre Figur ist einfach toll. Sie sah weitaus besser aus, als die Bilder es vermuten lassen!
Dazu ein rattenscharfes Outfit, das prima zu ihr passte.
Bereits hinter der Tür ging es los mit Knutschen und Fummeln und sie konnte einen richtig damit einheizen.
Dann erst rein in die gute Stube. Während ich mich auszog beugte sie sich nach vorne aufs Bett und streckte mir ihre Pflaume entgegen, die ich nach dem Auskleiden mit meiner Zunge verwöhnte. Sie forderte mich auf, die Zunge tiefer zu stecken, was ich tat so tief es ging.
Dann ab aufs Bett und weiter gings mit Knutschen und Fummeln bis sie sich nach unten vorarbeitete und mich mit französisch verwöhnte.
Wir gingen dann in die 69er über und sie verlangte wieder tiefes Lecken ... was ich natürlich sehr gerne tat. Ihre nicht ganz rasierte Muschi schmeckte köstlich. Ein kleiner nicht rasierter Streifen ist vorhanden, der mich aber nicht im geringsten störte.
Irgendwann sattelte sie auf und ritt bis zum Finale.
Ich muss sagen: Eine richtig gute Nummer. Für mich ist AA ein Highligt in Saarbrücken und ich werde sie wieder aufsuchen.
Bezahlt habe ich für 40 Minten 100 Euro, die gut investiert waren. Der Preis war für mich mehr als vertretbar. Extras wurden nicht abkassiert. Bezahlt habe ich übrigens erst hinterher nachdem wir fertig waren - findet man sonst auch nicht.
Hinterher plauderten wir noch etwas. Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet und die Unterhaltung verlief angenehm.
Sie erzählte mir dabei, dass sie 34 ist und zeigte mir auf ihrem Rücken das eintattowierte Geburtsdatum. Von daher stimmt die Angaben auch!
Bei SL wäre das Alter falsch weil sie es nicht ändern kann.
Mit einem Kuss wurde ich verabschiedet und ich war überaus zufrieden.

Wiederholung selbstverständlich!!
Für mich glatte 10 Punkte!

Wenn ich was vergessen habt, fragt einfach :-))
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quelle,lostinxs2005,disillusioned,Tom Greiner,williwillswissen,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,hens24,Peterstaler,Biber_82,skyjet,yogi117,Schuhblattler


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antonella Albertini? - von Harry Hirsch - 21.07.2014, 13:14
rassige Italienerin - von Einlocher - 06.09.2015, 07:36
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von faker - 26.11.2015, 01:15
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 09:04
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 09:55
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 13:21
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von saarboy123 - 02.03.2020, 07:03