Av. Rafael Puig Lluvina, 19
38650 Playa de la Américas
Provinz Santa Cruz de Tenerife
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
+34 688 18 88 15
Karte Anzeigen
Gegen Mittag hatte ich mich auf den Weg gemacht zu der Orientmassage.
Diese liegt in einem Einkauszentrum auf der linke Seite.
Von weiten sieht man die Reklame von einem Tattoostudio und einen Sexshop.
Genau rechts daneben befindet sich die Massageeinrichtung im 1.OG
Als ich dort ankam,musterte mich eine Frau mittleren Alters und da war kein Lächeln im Gesicht,wie man es ansonsten von den Asiatinnen gewohnt ist.
Alles ging ein wenig ruppig und das fing schon an als sie mir die Menuekarte in die Hand drückte... hier haste
Da hätte ich eigentlich schon einen Rückzieher machen sollen,aber was macht man nicht alles für die User hier

Die Thaimassage kostet dort 60 €,also schon einmal 10 € teurer als bei der Konkurenz-
Ich hatte aber nur einen 50 € Schein und mehrere 20iger,also gab ich hier die 70 € in die Hand.
"Da lang" in einem schroffen Ton,wobei der Laden auch recht klein ist.
Die Kabine links hinten ebenso,denn sie konnte noch nicht einmal von allen Seiten an die Massageliege treten.
Sie räumte die Deko von der Liege und da hat es ihr wohl auch nicht gefallen das sie die Sachen nicht auf den Stuhl packen konnte,weil ich dort meine Sachen abgelegt hatte.
Sie verließ den Raum,während ich mich weiter auszog.
Dann ging die Tür auf und "hier 10 €" und drückte mir diese in die Hand.
"Das auch weg" und deutete auf meine Boxershorts
Ok,dachte ich mir dann geht da noch etwas
Also die Massage war richtig schön kräftig,aber ich kann nicht sagen ob es der Frust war oder eine wirklich gute Massage mit Druck

Dabei wurde die ganze Massageliege immer wieder mit mir darauf hin und her gerückt,damit sie überall dran kam.
Wenn ich mich nicht ganz getäuscht habe,stimmte die Chemie irgendwie nicht zwischen uns beiden

Als ich mich dann umdrehen sollte,zeigte sie auf meinem Wurm der sich nicht einen Millimeter aus dem Bau getraut hatte und
" da auch noch ?"
Also wäre zumindest noch ein Handjob möglich gewesen,aber bei dem Ablauf war mir das dann doch nicht recht und habe danken abgelehnt.
Glaube also nicht,das ich dort noch einmal auf der Liege sein werde

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!