Veronika - (vorher: Homburg, Ludwigshafen, SB)
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

was will man bei dem Wetter machen ?
----
Ich dachte mir, ich besuche mal die Veronika. Angerufen, Zeit abgemacht und hin.
Die Kontaktaufnahme verlief absolut unkompliziert. Veronika spricht sehr gut deutsch und ist sehr humorvoll. Sie ist einfach cool.
Ihre Wirkungsstätte ist eine private Wohnung, die sehr diskret zu erreichen ist. Parkplätze sind auch kein Problem.

Abgemacht waren 120€ / 45 Min.

Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete mir Veronika im Eva-Kostüm. Sau-geil, was ich da sah. Schätze ihr Alter auf knapp 40. Sie hat aber einen durchtrainierten Body, geile B-Titten und das Gesicht in ihrer Anzeige stimmt mit der Wirklichkeit sehr gut überein, auch wenn die Fotos schon ein paar Jahre alt sind!

Begrüßt wurde mit einer liebevollen Umarmung und zärtlichen Küssen, kaum zu glauben, dass das mein Erstbesuch war.  Herz
Als ich aus dem Bad kam, war ich überrascht. Auf der Couch lümmelte vorm Fernseher ein knackiges Mädchen mit dunklen Haaren, ca. 25 Jahre alt, schlanke Figur. Auch zum Anbeißen. Die sah auch wirklich sehr sexy aus.  Mad

Na, aber ich war ja wegen Veronika hier. Los ging es mit Zungenküssen, die weiteren Verlauf immer leidenschaftlicher wurden. Im Stehen konnte ich ihren geilen Körper abgreifen. Da ich einfach heiß auf sie war, habe ich sie rücklings aufs Bett gelegt. Sie hat bereitwillig die Beine gespreizt und ich konnte sie ausgiebig lecken. Es hat ihr wohl gefallen, denn nach kurzer Zeit war sie klatschnass. Zwischendurch richtete sie sich immer wieder auf und es gab geile ZK. Prima. Veronika ließ sich bereitwillig fingern, auch anal. Mann, geht die ab. 

Für die erste Runde hat ich mir FM gewünscht und ein ausgiebiges EL, dazu eine geile Prostata-Massage. War alles im og. Preis enthalten. Nach dem ersten Finish- ab ins Bad. Veronikas Freundin, sie heißt übrigens Arabella, lag immer noch vor dem Fernseher. Sie lächelte mir lieb zu. Als ich sie angesprochen hatte, kam sie sofort zu mir. Wir hatten uns nett unterhalten. Ein Dreier mit ihr und Veronika ist problemlos möglich. 

Doch drinnen wartete Veronika auf mich. Es gab wieder wilde ZK´s und geiles Fummeln, so dass ich direkt wieder hart wurde. Gummi drauf und ab ging die Post. Veronika hielt im Doggy geil dagegegen und in der anschließenden Missio konnte ich dieses kleine Biest schön durchfi...  Mann, die Veronika ist ein geiles Gerät...  Lachen

Nachdem ich schön lang ausgezuckt hatte, habe ich mich mit Veronika unterhalten. Sie will Anfang April nach HOM wiederkommen - mit ihrer Freundin. Ist ja jetzt schon klar, was ich da wohl machen werde... - ganz egal, ob es dann regnet.  Wink

Veronika ist echt ´ne sichere Bank.
Ach ja, bevor jd. nachfragt, Kondome verstehen sich von selbst.
Es bedanken sich: memphis,Diver,Einlocher,matze,Spagallo,Noname1404,Peterstaler,karsten23,siola,McHammer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika Ludwigshafen - von Chris33 - 02.07.2012, 11:04
RE: Veronika Ludwigshafen - von PumaWo - 02.07.2012, 12:48
RE: Veronika Ludwigshafen - von Horus - 02.07.2012, 11:14
RE: Veronika Ludwigshafen - von drben - 02.07.2012, 13:19
RE: Veronika Ludwigshafen - von ich123 - 02.07.2012, 21:22
RE: Veronika Ludwigshafen - von Max.Mueller - 25.08.2013, 19:30
RE: Veronika - (vorher: Homburg, Ludwigshafen, SB) - von bubba - 05.03.2020, 16:20
Veronika - von thaihai - 14.11.2016, 16:22