06.03.2020, 17:02
(06.03.2020, 03:37)Klark-Kent schrieb: So Jungs
Noch einmal Sorry
Ich komme nicht hinterher hier mit dem Schreiben
Wäre nicht schlecht wenn du die Links zu den Frauen mit einsetzen würdest,damit der "Test" auch für andere von Vorteil ist
Zumindest wenn sie aus dem Netz sind und man sie dort auch finden kann
Jetzt erst einmal zu der kleinen aus der Domrep ...
Sie hatte mir ja eine ungefähre Zeit gesagt,ab wann sie dort anzutreffen wäre auf der Partymeile
Wohl weil die Tiefgarage weiter in Richtung Los Cristianos liegt,hält sie sich oft mehr in diese Richtung auf um die Blowkunden dort zu bearbeiten
Gestern Abend trug sie eine weiße weite Bluse über dem schwarzen Oberteil,das eigentlich ein durchgehendes Bodyteil ist mit Druckknöpfen zwischen den Beinen
Das gleiche Teil hatte sie vorher auch schon an beim Blowjob,was ich aber nicht mitbekommen habe da es mit der Hose sehr schnell wech war

Ich war vorher schon einmal die ganze Strecke abgelaufen,aber hatte sie nicht entdeckt
Weil ich dachte das sie schon eingepackt wurde,hatte ich der kleinen Tschechin über Whats ding bums um ca 21 Uhr 30 eine Nachricht geschrieben
Achtung: da läuft nun eine zweite blondierte aus der Domrep,die aber ca 1,70m groß ist und aber ein sehr unreines Gesicht hat herum. Schwarze Jacke und dunkle Jeans.
Auch recht schlank,aber schon vom Gesicht her nicht mein Fall
Als ich dann mal eben in einen kleinen Supermarkt ging um Zigaretten zu holen,ging sie ein paar Meter vor mir her in Richtung Los Cristianos. Sie schaute sich mehrfach um,aber hatte mich wohl nicht gesehen
Dann verschwand sie auf einmal zwischen den Autos neben der kleinen Shoppingmal,dort wo die unfreundliche Massage statt fand
Ich setzte mich dann auf eine Bank dort und wenige Augenblicke später sah ich sie wieder,wobei sie mich vorher auch schon gesehen hatte und sie mußte nur mal den Druck ablassen zwischen den Autos
Sie kam auch gleich über die Straße zu mir und begrüßte mich herzlich,wobei sie aber noch am Telefon zu Gange war
Dann kam die Frage wie meine Appartmentanlage heißt und dies gab sie der Person am Telefon weiter
Also hat sie eine Kontaktperson,eine Kollegin wie ich später noch mitbekam.
Sie sichern sich wohl gegenseitig ein wenig ab,damit jeweils die andere bescheid weis wo sie sich befinden
Hand in Hand machten wir uns dann auf den Weg zu meinem App,wobei sie diese Anlage wohl noch nicht kannte
Kurz meldete sie den Standort noch einmal an die Kollegin und dann ging es zum gemütlichen Teil über
Über Geld wurde nicht mehr geredet,das hatten wir ja schon vorher beim Blowjob abgesprochen
30 min 70€,1 h 140€ inkl. aller Leistungen,was ich nicht bereuen sollte und wir schon 1 Stunde abgemacht hatten
Das Geld hab ich ihr dann auf den Tisch neben ihre Handtasche gelegt und dort blieb es auch bis zum Schluß liegen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!