07.03.2020, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2020, 21:39 von Klark-Kent.)
Calle Gran Bretaña, 6
38660 Costa Adeje
Santa Cruz de Tenerife
Spanien
+34656435037
liegt in einer kleinen Einkaufspassage
Karte Anzeigen

Vorweg sei gesagt das es zwei Massageläden gibt,die zusammengehören:
Aranya Thai Massage
Aranya Bua Massage (ist eine etwas andere Massageart als die reine Thaimassage)
Kurz nach 16 Uhr habe ich die oben angegebene Tel Nr über Whatsapp angeschrieben und bekam auch wenige Minuten später schon eine Antwort.
Ausgesucht hatte ich mir die Aranya Thai Massage,aber dort war gegen 17 Uhr kein Termin frei.
Erst gegen 18 Uhr 30 würde es gehen.
Ich wollte aber noch schön im hellen Dort ankommen und es mit einem Spazier- Erkundungsgang verbinden.
Wenig später kam aber die Antwort das bei der Aranya Bua Massage in der Calle Gran Bretaña, 6 um 17 Uhr noch ein Termin freigeworden wäre.
Also habe ich dafür bestätigt und mich oben durch den Ort auf den Weg gemacht.
So habe ich auch den neuen Busbahnhof das erste Mal gesehen,denn den kannte ich noch nicht.
Hab mich auch gewundert wie weit die noch am Berg hoch die Hotels bauen wollen

Also zu Fuß zum Strand ist da ohne Bus oder Auto fast nicht möglich.
Ca 30 min bin ich dann auf die Minute genau dort gelandet und wurde auch gleich gefragt ob ich der 17 Uhr Termin wäre.
Linkseitig in dem Laden sind mehrere Kabinen,die aber sehr dicht nebeneinander liegen.
Ich dagegen wurde rechts in eine größere Einzelkabine von der hinteren Damen auf dem Hauptbild geführt.
Oder zumindest hatte sie große Übereinstimmung mit der Dame

Durch die Einzelkabine dachte ich das da doch etwas mehr geht.
Also als erstes sollte die Buxe anbleiben und wurde immer hoch oder herunter geschoben,eben wo sie gerade im Weg war.
Die Massage und auch die Unterhaltung war recht gut,wobei ich auch vorher gefragt wurde ob allergisch wäre gegen Öl oder diese Thaicreme.
Als ich sagte das ich Solo wäre,wurde die Sache noch etwas lockerer und sie machte auch so ihre Späße.
Sie meinte sie suche auch und das nur für das Herz und nicht unbedingt des Geldes wegen

Als ich dann sagte das sie wohl so ziemlich die einzige wäre,von der ich das hörte mußte sie selbst Lachen.
Angefangen wurde erst mit dem Rücken,Hals und Schultern,wobei der Druck hätte etwas stärker sein können und auch auf Nachfrage nicht verstärkt wurde.
Da ist die kleine Chinesin besser mit der Massage gewesen.
Nur am Po wurde dann einmal die Shorts ein wenig weiter hinunter gezogen,aber das war es dann auch.
Als dann Rückseitig soweit alles durch war,sollte die Drehung erfolgen und ich bekam ein Tuch auf die Augen

Nun ging es auf der Vorderseite von den Füßen bis zu den Oberschenkeln weiter und als ich jeweils das nötige Bein leicht anwinkeln sollte,kam sie wohl mehrmals an den Pin .
Hat es aber wohl erst später gemerkt und sich entschuldigt und ihn schnell wieder unter die Shorts geschoben.
Das war es dann auch,also in dem Laden ist da nichts zu holen.
Im Sitzen wurden mir noch einmal die Schultern und das Gesicht massiert,da war die Stunde dann auch schon um.
Auch Massagetechnisch also nicht so der Brüller und wenn wenigsten die gut gewesen wäre,hätte ich den Laden vielleicht noch einmal besucht.
Ich bin dann an der Strandstraße - Strand zurück gelaufen bis fast Cristianos und dann auf der Meile wieder zurück.
Die einzige die ich dort gesichtet habe war diese Daniela,von der ich die Visitenkarte bekommen hatte
+34 631 845 285
Sie saß eben noch an der Kreuzung vor dem Veronicas

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!