(07.03.2020, 13:09)ümerlingoe schrieb: Die Damen waren hingegen nur teilweise optisch nett anzusehen, sie waren teilweise unnötig viel bekleidet, oben ohne gab es nur selten. Anwesend am Nachmittag waren nur 8 bis 10, abends wurden es ein paar wenige mehr.
Das deckt sich mir meiner Erfahrung bei meinen Harem Besuchen im Jahr 2019. Ich habe ab und an beruflich in Paderborn zu tun. Das Problem ist, dass es in der Region keine wirkliche Option an Clubs gibt.
Bei meinen Besuchen im Jahr 2019 war das Lineup sehr dünn besetzt. Ich war einmal mittags da waren vielleicht 8 Frauen anwesend. Optisch war da so gar nichts dabei, sodas ich ungefickt wieder gefahren bin
Ein weiterss mal war ich unter der Woche abends, auch da maximal 12 Frauen anwesend wovon wirklich nur eine einzige mir einigermaßen gefallen hat. Auf dem Zimmer gab es dann mit dieser leider nur eine mittelmäßige Laufhausnummer ohne ZK. Das Zimmer oben war nicht beosnders schön eingerichtet.
Wirklich gut war allerdings das a la carte Essen, es gab auch eine wirklich gute Pizza, da war ich doch etwas überrascht.
Ich werde bei meine Paderborn Tour in 2020 dort bestimmt nochmals vorbeischauen und vielleicht entwickelt es sich ja doch in die richtige Richtung wie es sich in dem aktuellen Bericht von „hanshans“ hier im Forum andeutet. Die Hardware des Clubs ist gut, es mangelte bei meinen Besuchen leider aber an der Software.
P.S. Das Harem wird mittlerweile, wie auch andere eher schlecht laufende FKK Clubs , immer mal wieder von Swingerparty Veranstaltern komplett für eine Versanstaltung gebucht. Gerade erst gestern war der eigentliche Harem Sauna Club Betrieb geschlossen, weil eine große Swingerparty (ohne CDLs natürlich) dort stattfand.