08.03.2020, 12:20
Nicole war diese Woche auch mein Ziel. Sie erkannte mich wieder und es gab gleich Mal Zunge Küsse und ein griff an meine Hose. Termin hatte ich vorher mit ihr abgemacht. Wir wünschen uns getrennt. Vor dem Bett im stehen ging es dann los und wir müssten uns viel. Sie massierte meinen Schwanz. Dann setzte Sie sich auf das Bett und zog das Gummi auf und blies mein Schwanz komplett hart. Das ging eine Weile so und war richtig geil. Ich würde immer Erreger und zog Nicole nach oben. Wir knutschen und ich drehte sie um. Ich rieb mein Schwanz an ihrer Pussy und drückte ihn ihr rein. Sie stöhnte auf und ich stieß weiter in Ihrer Pussy. Sie kniete sich auf das Bett und ich konnte sie schön bumsen. Ich steigerte mich langsam und schoss dann ins Gummi. Nach kurzem auszucken legte ich Nicole zurecht und leckte Sie. Natürlich müsste ich auch die Titten Mal begutachten und kneten. Nicole drückt mein Kopf i. Ihren Schoß und dirigiert mich ein bisschen. Sie wird unruhig. Drückt mich fester und ich lecke Nicole intensiv. Nicole zittert am ganzen Körper und kommt. Kurze Atempause und dann legt Nicole wieder los. Gummi rauf und erstmal wird supergut geblasen. Sie schaut ein super sexy an und bringt einen schon fast zur Explosion. Sie setzt sich auf mich und reitet langsam auf mir. Dabei gibt es Zungenküsse und ich kann die schönen Brüste bearbeiten. Nicole reitet schneller und bearbeitet meinen Schwanz. Sie weiß genau was Sie will. Sie hohlt sich mein Sperma kurze Zeit später aus mir raus mit einem geilen Ritt. Sie legt sich auf mich und wir küssen uns wieder ohne Ende. Dann steigt Sie ab und ich gehe mich waschen. Dann Anziehen und zur Tür gebracht. Wieder ein Kuss und ein griff an die Hose mit komm wieder. Ja das wird devenetiv passieren.