Karina - Patricias World Saarbrücken
Ich habe es diese Woche auch endlich zu diesen wahrlich perfekten Brüsten geschafft. Achso und Karina war auch dabei. Wink

Mein erster Besuch bei Patricia's World verlief organisatorisch vorbildlich und vor Ort beeindruckten mich Einrichtung und Sauberkeit der Location. Getränk wurde gereicht und auf Diskretion wurde auch geachtet. Die Tarife sind 50€/20, 80€/30, 100€/40, 150€/60 und ich bin im Nachhinein froh, nur die halbe Stunde gebucht zu haben.

Karina ist vermutlich die im Gesamtpaket attraktivste DL, die ich bisher gefickt habe, die Bilder werden ihr kaum gerecht.

Leider gab es im Stehen zu Beginn direkt die Ansage, dass ZK extra kosten, was ich bereits wusste, aber nicht einmal reguläre Lippenküsse waren zumindest für mich ohne Aufpreis erhältlich. Aber man kann ja auch sonst eine Menge anderer Sachen anstellen, theoretisch.

Ich erkundete den begnadeten Körper während ich Karina langsam ihrer Kleidung entledigte, was sie relativ teilnahmslos und ein Bisschen irritiert geschehen ließ. Schließlich soll ich mich auf den Rücken legen und entspannen, sie montiert sehr behutsam das Gummi und fängt an mit ordentlich Zug zu blasen. Groß beurteilen kann ich ihr FM allerdings nicht, da sie sich mir etwa eine Minute später zuwandte und fragte, welche Stellung ich möchte. Ich wollte sie noch etwas lecken, was sie bereitwillig zuließ, aber wirklich Freude daran schien sie nicht zu haben obwohl ich mir wirklich Mühe gab. Fingern wurde erfragt und verneint, ok. Ich ließ dann von der perfekt schmeckenden, wunderschönen Pussy ab und lochte gut mit Flutschi eingeschmiert in Missio ein. 

Ich dachte erst ich hätte den falschen Eingang erwischt, so eng war das. Der GV war definitiv das Highlight, obwohl sie auch hier wenig tat außer meinen rechten Nippel zu streicheln und mich anzulächeln. Ihr gehockter Reiter war phänomenal und hier bin ich schließlich auch gekommen. Ich durfte auszucken und noch kurz verweilen und wurde danach in die Dusche geschickt. Als wir zurück waren, wurde sofort das Handtuch, das als Unterlage im Bett diente, weggepackt, obwohl noch etwas Zeit gewesen wäre..ok, Nachricht ist angekommen. Unter nettem Smalltalk in gutem Englisch zog ich mich an und verabschiedete mich schließlich, die Zeit wurde knapp eingehalten, allerdings nur wenn man Waschen etc. mit einschließt.

Obwohl wir uns gut unterhalten konnten und auch recht viel gelacht haben hat die Chemie zumindest auf körperlicher Ebene wohl nicht wirklich gestimmt. Bzw. wurde ja auch in anderen Berichten schon von einer gewissen Professionalität und Distanz gesprochen. Natürlich mag es sein, dass zu einem anderen Zeitpunkt, wenn man die gesamte Stunde bucht und ZK als Extra mitnimmt, ein anderes Ergebnis dabei herauskommt. Aber zum einen ist mir nach diesem Erlebnis das Risiko zu groß, dass die Küsse mäßig ausfallen und sich das gleiche Verhalten auf 60 Minuten ausdehnt, wovon 20 mit Massage verbracht werden. Zum Anderen leisten viele für 30min schon mehr, sodass du eben motivierter bist, zu verlängern bzw. direkt 60min nimmst. Und letztlich sind 175€ pro Stunde für mich nicht tragbar, wenn man für 130 bei vielen Damen wirklichen top Service erhält, ggf. Mit 20€ Zubuchung eines Extra.

Dennoch, ich hatte einen tollen Abgang, Sex mit einem unfassbar hübschen Mädel, das immer höflich und zuvorkommend war und das Gefühl diese Brüste in Händen zu halten werde ich so schnell nicht vergessen. Definitiv als Optikfick für 50€ zu empfehlen, je nachdem wie gut man sich versteht eventuell auch mehr. Wiederholung? Für mich eher nicht.
Es bedanken sich: arno_nym,sch.sch,Nacktschneckenzüchter,siola,muschi-taucher,B-Real

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina - Patricias World Saarbrücken - von disillusioned - 08.03.2020, 16:41
RE: Karina - Patricias World Saarbrücken - von r4nd0mpr0t0n - 20.12.2022, 20:06