Swingerclub "Susi und Juergen" Maintal
Also ich war vor ca einem Jahr bei Susi und Jürgen im Maintal... Es war einer der angesagten Gangbang Feten die damals jeden Montag abend stattfanden. War mit einem Bekannten auf Seminar In Frankfurt und da wir abends lust hatten auf einen geilen Fick sind wir hin.. An der Tür begrüsste uns Jürgen Typ Bayerischer Bauer mit Shorts und Zwirbelbart. Es ging um 19.00 Uhr los und wir waren 19.20 Da. Eintritt 70 Euro.
Auf meine Frage wieviel Männer den da wären und wieviel frauen bekam ich die tolle Antwort "Junge es ist Gang Bang" Mich beschlich schon ein merkwürdiges Gefühl aber ich zahlte.. Wertsachen werden unten bei Jürgen deponiert und dann ging es die Treppe hoch zum entkleiden..
Und da traf es mich wie ein Blitz.. Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe die alle auf dem Boden standen Socken usw... Ich schätze mal es waren 70 Paar Schuhe..
Dann sind wir runter an die Bar die Du vor lauter 3 Beinern nicht gesehen hast.. An der Theke eine Blonde mit östlichen Akzent die nach 20 Minuten aufstand und sagte "SO WIE MACHEB JETZT GENGBENG" sie setzte sich in bewegung und mindestens 25 Kerle sind hinter Ihr Hergestürzt . Auf den Gängen nur Männer die von einem Zimmer ins andere wollen und eine Frau suchen... auf die Matten kam ich nicht eine Frau war zugange und um sie rum mindestens 20 Männer.. Chaos hoch 3 insgesamt waren es 3 Frauen die ca 100 Männer abfertigen mussten... Von erotische Stimmung bei mir null.. Dazwischen immer Jürgen der die Gäste angefaucht hat das Sie sich nicht immer wieder neue Gläser holen sollen.. Um 21.oo Uhr war Fussball im fernsehen habe mir dann das Spiel angesehen eine vermatschte Bockwurst gegessen(REICHHALTIGES ESSEN HAHA) und bin um 22.00 weg ohne zu zug zu kommen was ich auch gar nicht wollte..
Schätze mal der Jürgen hat an den Abend 6000 Tacken eingenommen..
Für mich absolut der erste und einzige Besuch Unter Gang Bang verstehe ich ein ausgewogenes Verhältnis 5 zu 1 oder so.. aber das war ein Verhältnis von 3 zu 120 Ich habe noch nie soviele 3 beiner auf einem haufen gesehen.. Von den Frauen die da waren war nur die Blonde ansehnlich... die anderen beiden waren schon das gesetztere Alter und eine sehr Dick... Fazit Nie wieder

Nachrichten in diesem Thema
Swingerclub "Susi und Juergen" Maintal - von marc1str - 19.02.2007, 09:40