Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel)
@kiwi96: So ganz kann ich deinen Bericht nicht teilen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich seit einigen Jahren ein bekennender Bella Fan und damit etwas voreingenommen bin. Sorry, aber deine Wortwahl stört mich schon etwas: „Fleisch an den richtigen Stellen“, „durchgerammelt“, „Mutz recht ausgeleiert“, „nettes Frauchen“. Du hast sie ja gut bewertet, aber etwas von oben herab. Nimm meine Kritik aber bitte nicht persönlich; dieses Forum lebt ja von unterschiedlichen Meinungen.

Ich habe Bella in diesem Jahr schon mehrmals besucht und hoffe, euch nicht mit meinem Bericht zu langweilen, da er den anderen sehr ähnlich ist. Mit jedem Besuch wird mir deutlicher, dass mir neben der erotischen Anziehung auch die gegenseitige Sympathie sehr wichtig ist. Und die ist gegeben und soweit ich das beurteilen kann, von ihrer Seite auch nicht nur aufgrund des finanziellen Interesses. But who knows ...

Beim letzten Besuch vor ein paar Tagen empfing sie mich in einem tollen Negligé küssend im Flur und führte mich dann in ihr Zimmer. Ich hatte noch meine Jacke an, aber wir knutschten bestimmt 5 Minuten und tasteten uns ab. Während sie uns dann einen Kaffee machte, zog ich mich aus und ging mit einem steifen Schwanz unter die Dusche. Anschließend tranken wir nackt den Kaffee, um uns dann dem Zweck des Besuchs zu widmen. Gegenseitiges Abgreifen und ein herrliches Gebläse mit geilen Blicken von ihr starteten die tolle Aktion.

Wir legten uns aufs Bett und ich küsste ihre schönen Brüste. Dann ging es abwärts und ich leckte sie bis kurz vor ihren Höhepunkt. Sie genoss es, denn sie wurde richtig nass; dann schnappte sie sich ein Kondom und wir vögelten in der Missionarsstellung bis zum Ende. Eng umschlungen kuschelten wir uns aneinander, streichelten uns und sprachen über alles mögliche. Das ist für mich Girlfriend Sex pur. Und ich fand ihre Muschi einfach nur lecker und nicht ausgeleiert.

Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich sicher nicht objektiv. Aber bei solchen intimen Erlebnissen mit Bella werde ich eher recht selten Berichte über andere Frauen schreiben können... Aber die werden irgendwann auch wieder kommen.
Es bedanken sich: Olaf1974,BFA30,Markus11041981,memphis,Lustvoll,Brad,sch.sch,Clemenza,Erich1951,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von fish01 - 12.09.2015, 15:19
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 14:20
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 14:08
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 21:02
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von Driver66 - 05.04.2016, 17:10
RE: Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel) - von Seacloud - 13.03.2020, 23:03
Belle - von HGV - 12.09.2019, 12:39
RE: Belle - von fish01 - 12.09.2019, 15:36