14.03.2020, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2020, 20:12 von disillusioned.)
(14.03.2020, 19:15)Riementier schrieb: Bin auch mal gespannt, ob nächste Woche noch Werbeanzeigen in den privaten Appartements geschaltet werden. Es heißt ja, Schließung von Bordellbetrieben. Eigentlich müssten da auch die privaten Wohnung darunter fallen. Aber die Damen haben ja keinen Bordellbetrieb, sondern gelten als Selbstständig.Nein, private Wohnungen sollten nicht darunter fallen. In der entsprechenden Allgemeinverfügung ( https://www.saarland.de/dokumente/dienst...032020.pdf ) ist es relativ klar geschrieben:
"Veranstaltungen und Ansammlungen einer größeren Anzahl von Menschen in Prostitutionsbetrieben werden vorläufig bis zum 24.04.2020 untersagt"
Bis auf Weiteres ist Wohnungsprostitution damit erlaubt, allerdings ist es meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, bis es wie in Italien und nun auch Spanien zu einer Landesweiten Ausgangssperre kommt. Dann kann man zwar immer noch "zur Arbeit" oder "in die Apotheke" zur entsprechenden Location, aber mir wäre das dann zu riskant.
(14.03.2020, 19:24)Brntg schrieb: Auf Grund der Lage gehen sicher auch die Preise gut runter
Da wäre ich mir nicht so sicher. Viele haben anderes im Sinn als Ficken, vielen Freiern ist die Gefahr einer Ansteckung zu hoch und sie besuchen weniger, vielen DLs ist die Gefahr ebenfalls zu hoch und sie arbeiten nicht oder sie haben Angst vor Grenzschließungen und fahren zu ihren Familien nach Hause.