Hi,
OPODO kann man telefonisch nicht erreichen, per Mail kommt auch nicht an und es gibt noch einen FacebookChat, der aber automatisiert ist, d.h. am anderen Ende ist ein Roboter.
Meine Flüge die ich dort für Dez 2019 gebucht hatte sind auch verschoben worden, Opodo informiert darüber nicht (steht auf der ursprünglichen OpodoBestätigung) man muss sich selber darum kümmern wenn die Airline was verschiebt, storniert etc.
Ratet mal was Opodo mich zukünftig kann....
Grüße aus dem Süden,
mitten im Katastrophengebiet (ab morgen sind in BY alle Puffs geschlossen)
OPODO kann man telefonisch nicht erreichen, per Mail kommt auch nicht an und es gibt noch einen FacebookChat, der aber automatisiert ist, d.h. am anderen Ende ist ein Roboter.
Meine Flüge die ich dort für Dez 2019 gebucht hatte sind auch verschoben worden, Opodo informiert darüber nicht (steht auf der ursprünglichen OpodoBestätigung) man muss sich selber darum kümmern wenn die Airline was verschiebt, storniert etc.
Ratet mal was Opodo mich zukünftig kann....
Grüße aus dem Süden,
mitten im Katastrophengebiet (ab morgen sind in BY alle Puffs geschlossen)