18.03.2020, 09:39
Ich kann mir aber vorstellen, dass nach der Coronakrise die Leute großes Bedürfnis haben, vergnügliche Dinge nachzuholen. Ich bin mir sicher, dass es dann auch wieder pay6 und Clubs geben wird, nach unserem Entzug ist da großer Bedarf. Es wird aber noch dauern, selbst bei Entspannung wird noch nicht alles wie vorher laufen. Damit ist erst zu rechnen, wenn man das behandeln kann und es einen Impfstoff gibt.
Im Moment können manche wegen Quarantäne nicht einmal mit der Freundin bumsen und kennenlernen ist auch schwerer geworden, weil keine Veranstaltungen laufen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass jetzt vermehrt Heimvideos und Webcams im Netz zu sehen sein werden. Damit können sich die Mädels auch was verdienen.
Oder die längst vergessene Peepshow wäre doch wieder eine Idee zum safer-Corona-Sex.
Im Moment können manche wegen Quarantäne nicht einmal mit der Freundin bumsen und kennenlernen ist auch schwerer geworden, weil keine Veranstaltungen laufen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass jetzt vermehrt Heimvideos und Webcams im Netz zu sehen sein werden. Damit können sich die Mädels auch was verdienen.
Oder die längst vergessene Peepshow wäre doch wieder eine Idee zum safer-Corona-Sex.