The Paradise - Lagebericht Dez 2019 mit der Optikfackel Cara /Kara
(29.03.2020, 12:37)Stuart schrieb: Genau. Statt der 150€ Eintritt hat sie die Realität eingeholt. Der Service der Mädels wurde immer teurer und schlechter. Damit kam wenige Gäste. Damit musste der Eintritt reduziert werden. Tolle Strategie.

Wie du das Sharks als Premium Club kategorisieren kannst, ist mir ein Rätsel. Der Laden selber ist fürchterlich. Er läuft nur aufgrund der Kombination aus vielen Girls und noch einigermaßen vernünftigen Service zu normalen Preisen. Da ist das Paradise von der Einrichtung, Zimmern und Essen deutlich besser.

Ich habe ja ganz bewußt geschrieben.......“bei denen ich aus diversen, teilweise auch aus unterschiedlichen Gründen einen eher hohen Eintrittspreis als gerechtfertigt empfinde“........ und dies eben nicht nur am Ambiente oder dem Essen festgemacht. Mir ging es um die Gesamtheit, das man aus welchem Grund auch immer einen höheren Preis für gerechtfertigt empfindet und bereit ist zu zahlen.

Das beim Sharks das sehr gut Line Up zieht und Heerscharen an Männern anlockt (und auch den recht hohen Eintritt zahlen läßt) und nicht das Gourmet Essen, dürfte jedem hier klar sein.
Es bedanken sich: Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: The Paradise - Lagebericht Dez 2019 mit der Optikfackel Cara /Kara - von sarut - 29.03.2020, 12:51