(29.03.2020, 13:01)Stuart schrieb: Also rechtfertigt die Leistung des Clubs an sich den höheren Eintritt nicht. Wenn man die „Versorgung mit williger hübscher Software mit vernünftigem Service“ außen vor lässt.
Warum gehst Du in den Club?
Ich erwarte hierauf gar keine Antwort von Dir da alle die hier regelmäßig sind sie bereits kennen
Du gehörst sicherlich nicht zu den Romantikern von schöner Einrichtung oder zur Frühstücksfraktion die zum essen kommt. Wenn das Line Up und der Service stimmt ist das Ambiente oder Essen als „add on“ schön. Aber doch nicht entscheidend für die Rechtfertigung eines hohen Eintritts. Ich habe das ganz pragmatisch gemeint. Vielleicht ist der Begriff Premium Club bei vielen anders belegt als von mir im Post gemeint. Ich denke es ist jetzt aber klar wie ich es gemeint habe.
Fazit: Ich bin einfach viel eher bereit für das Sakura, das GT und auch für das Sharks in seiner Gesamtheit 60-70 Euro Eintritt zu zahlen als für ein Paradies.
Und von den hier viel gelobten Räumlichkeiten des Paradies finde ich insbesondere den Möchte-Gern-Wellnessbereich als maximal durchschnitllich.