Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
(01.04.2020, 23:11)granatenmalte schrieb: Wenn es in den nächsten 4-8 Wochen vorbei ist wird alles sehr schnell wie vorher sein.

Ich bin echt erstaunt dass sich hier niemand outet infiziert zu sein oder eine CDL (anonym) zu kennen.... warum ist das so? Ich war in der Woche vor der Schliessung im Sharks und dachte im Nachhinein schon so, jo, das war jetzt riskant in so einem Tiegel zu vögeln.... CDL mit diversen Freiern, Freier mit diversen CDL, CDL zusammen im Übernachtungszimmer..... crazy....

4-8 Wochen: Optimist.

Rechne mal: Aktuell sind wir noch unter 80.000, also unter 0,1% der Bevölkerung, sprich weniger als 1 von 1000. Da müsste man schon einige Leute kennen. Im erweiterten Bekanntenkreis, sprich Freunde von Freunden oder der Familie ist die Chance schon größer. In der Firma (>1.000 Mitarbeiter) gibt es bisher keinen Fall, das würde sich in Rekordzeit per digitalem Flurfunk herum schweigen. Vor dem Shutdown lag die Wahrscheinlichkeit noch einiges darunter, trotz hohem Verbreitungspotential.

 
Aber zurück zum Thema: Clubszene keine Ahnung, nicht mein Umfeld.
Im Wohnungs- und Laufhausumfeld dürfte preislich alles beim alten bleiben. Preissenkungen wird es nur geben wenn am Anfang gar nichts los ist um das Geschäft anzukurbeln, rechne ich aber nicht mit da es dann eher schwer sein wird wieder zum gewohnten Preis zurück zu kehren. Eher wird es anfangs mehr Zeit oder Extras für lau geben. Es dürfte aber anfangs etwas dauern bis das Angebot an Mädels von der Zahl her wieder wie vorher ist.

Zur eigentlichen Frage des Threads: Heute mal eine mir bekannte Wohnungs-DL angefunkt, großes Hallo und ob ich kommen würde, sie hätte Zeit. Auf die Frage ob sie keine Angst hätte: Nein, noch nicht, Die Verbreitung sei noch zu gering.
Sie hat ihre Inserate schon vor einiger Zeit eingestellt und ihren Stammis Bescheid gesagt, dass man einfach anrufen soll.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,Marc Aurel,Bronto8,Jerry,Homer J,DanTheMan,Chris33


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von my2cents - 01.04.2020, 23:39