(13.04.2020, 00:57)mmmm. schrieb: Also, wer hat noch einen zum Thema öffentlicher Fick? Die Damen kommen schon wieder, da bin ich sicher.
Also der Club bei dem im Hinblick auf öffentlich Sex bei meinen Besuchen in 2018/2019 eigentlich mit am meisten ging war die FKK Villa in Hannover.
Wie mir gerade auffällt habe ich wohl noch nie über Sie berichte. Wobei sich die Anzahl meiner Nummern dort auch in Grenzen hielten, da das Line-Up meist nicht sonderlich gut war und an die 1-2 Top Act schwer ranzukommen war da dann ständig gebucht
Ein schöne alte riesige Villa übrigens in einer Sackgasse gelegen. Der Innenbereich ist eher so im 20iger Jahre Stil gehalten mit blüschigen Sofas. Im 1 OG wurde bei zwei Besuchen direkt an der Bar gefickt.
Bemerkenswert war ein Stammgast (auskunftsgemäß einer CDL), etwas fülliger und recht kleinschwänzig, der bestimmt eine 30 minütige Vollsession direkt an der Bar abzog. Da war neben Brustwarzenbehandlungen auch Lecken, Blasen, das einführen von kleinen Vibratoren (gegenseitig) dabei. Auf Nachfrage bei einer CDL ließ ich mir sagen das die Bar des öfteren Schauplatz von öffentlichem Sex ist.
Tatsächlich fickte bei einem weiteren Besuch ein Holländer eine Frau direkt an der Bar im Stehen con hinten ordentlich durch und war sich der öffentlichen Aufmerksamkeit sicher.
Auch in den weiteren Räumen im 1 OG die zwar abgetrennt sind aber aufgrund der fehleneden Türen gut einsehbar sind wurde viel öffentlich gelutscht und auch auf den Sofas gefickt. Klar konnte man auch nach oben aufs Zimmer gehen, aber es wurde relativ wenig Gebrauch davon gemacht.
Dann gab es noch das Kino, das am Anfang der Bar bzw wenn man von EG nach oben kam sich direkt links befand und durch einen schweren Vorhang abgetrennt war. Auch hier diverse dunkle Sofas, ein große Spielwiese vor der Leinwand und eine Glory Hole artige Liegewiese. Auch hier wurde immer wieder dem öffentlichen Sex gefrönt und auch ordentlich gepannt.
Ich stehe jetzt nicht so extrem auf den öffentlichen Sex, mach das aber ab und an, lies mich dort aber anstecken und hatte meinen Sex dort auch auf dem Sofa oder im Kino.
Ob der öffentliche Sex in den letzten Monaten dort immer noch so ausgiebig praktiziert wird weiß ich nicht, vielleicht kann jemand hierzu noch etwas beitragen.