Deea aus Wolfsburg - Vorsicht!
Ausruf 
Wolfsburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin, 

Deea aus Moldawien inseriert aktuell in Wolfsburg, ich hatte (vor Corona) außerhalb unserer Landesgrenzen schon einmal das Vergnügen mit ihr. Sie sieht aus wie auf den Fotos, sehr schöner Körper, bläst wunderbar und reitet auch exzellent, hat alle Vereinbarungen eingehalten ohne Zeitdruck. Besonders gesprächig ist sie nicht, man kann sich aber mit ihr auf Deutsch ausreichend verständigen.

ABER: Nach dem Treffen fehlten mir 50 Euro aus dem Portemonnaie. War natürlich auch ein dummer Aussetzer meinerseits, beim abschließenden Duschen die Hose mit Portemonnaie im Zimmer liegen zu lassen Knallkopp Dass Geld fehlte, fiel mir erst zu Hause auf, telefonisch hat sie es natürlich abgestritten. Da ich ihre Anzeige für WOB nun entdeckt habe, wollte ich die Warnung doch mal hierlassen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sie zu besuchen … natürlich nach Corona. Wie gesagt, Service ist top, aber passt auf eure Geldscheine auf!

Toby
Es bedanken sich: grifi,r2d2,Al-B.,Ole,Marc Aurel,sarut,papa,Klark-Kent,Luckystar,muggel,Jan_Meyer,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Deea aus Wolfsburg - Vorsicht! - von Toby - 21.04.2020, 21:36
RE: Deea aus Wolfsburg - Vorsicht! - von Toby - 22.04.2020, 22:24
RE: Deea aus Wolfsburg - Vorsicht! - von Hesse2 - 15.02.2021, 23:24