(26.04.2020, 00:42)CasanovaSB schrieb: .... wie kann man nur erwarten ... in Polen massenhaft deutschsprachige Damen gibt?Öffne deine Scheuklappen der Engstirnigkeit. Woraus entnimmst du meinem Beitrag, dass ich deutschsprachige Frauen in Polen kennenlernen wollte? Registrierung und Erstellung eines Profiltextes in einem rein auf polnische Sprache ausgerichteten Board, Monatsbeitrag transferieren, vor Ort auch Telefonate führen .... alles andere als Schema F (zum besseren Verständnis verweise auf meine Beiträge in der hiesigen Rubrik Ausland/Europa/Ost-Europa/Polen).
Jeder muss selber herausfinden, wie er vorgehen muss. Anstrengender und zeitraubender ist es schon und etwas Geld ist auch nötig. Wem dies zu viel ist und der soll weiterhin nach Schema F vorgehen.
(16.04.2020, 12:57)CasanovaSB schrieb: Onlineportale im Sinne dieses Forums ... in der realen Welt Sex hat ... quoka, markt.de oder kaufmich....... also Schema F - wäre klasse, wenn du deine Erfahrungen miteinbringen würdest, wie man mit etwas Geld erfolgreich alternative Wege einschlagen kann .... dafür wären wir dir als "P6-Jünger im Sinne dieses Forums" dankbar.