26.04.2020, 14:48
Ich werde bei Zwinkr von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Obwohl ich Premium aktiviert hatte ging das gechatte munter weiter. Es scheint in Deutschland unglaublich viele junge Frauen mit Vaterkomplex zu geben *scherz* Bei fast jedem Profil von dem ich angeschrieben wurde war die Altersangabe unter 25 Jahren. Keines war über 40 und nur eines über 35. keines über 40!
Neben den Leuten ein Premium zu verkaufen ist das wohl größere Geschäft, dass jede Nachricht 8 Coints kostet. 200 Coints kosten 19,95 €, 300 Coints - 29,95 €, 550 Coints - 49,95 & 1200 Coints - 99,95 €. Für 200 Coints, also für 20 Euro können gerade mal 25 Nachrichten geschrieben werden.
Spannend zu beobachten war auch, dass keine Frau überzeugt werden konnte per Mail oder Skype weiter zu chatten. Entweder war der Chat damit beendet oder es gab die unterschiedlichsten Gründe warum das nicht gehen würde.
Fazit: Finger weg von Zwinkr - Hat es Sinn sich mal C-Date anzusehen?
TT
Neben den Leuten ein Premium zu verkaufen ist das wohl größere Geschäft, dass jede Nachricht 8 Coints kostet. 200 Coints kosten 19,95 €, 300 Coints - 29,95 €, 550 Coints - 49,95 & 1200 Coints - 99,95 €. Für 200 Coints, also für 20 Euro können gerade mal 25 Nachrichten geschrieben werden.
Spannend zu beobachten war auch, dass keine Frau überzeugt werden konnte per Mail oder Skype weiter zu chatten. Entweder war der Chat damit beendet oder es gab die unterschiedlichsten Gründe warum das nicht gehen würde.
Fazit: Finger weg von Zwinkr - Hat es Sinn sich mal C-Date anzusehen?
TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer