SBR Neuwieserstr. 10, neben City Love
Hallo Gemeinde.
Ich möchte hier einmal einen Kommentar zu dem o. g. Haus abgeben.
Gestern abend zog ich durch die Stadt um mich etwas zu erleichtern, an diesem Haus angekommen, wurde ich von einer farbigen aus Sierra-Leone angesprochen. Sie bot mir an: FO, dann Verkehr, 30 Minuten 35 Euro, Jennifer nannte sie sich.
Ich willigte ein, ging mit ihr hoch unter das DG, oben angekommen machte sie sich unten frei, das Oberteil blieb an, sie nahm mein bestes Stück in die Hand und brachte ihn auf Betriebstemperatur, ich fragte, ob sie sich oben frei machen würde, sie "Nein, kostet 10 extra", dann nahm sie ein Conti, ich sagte, stopp, FO!!!, sie "Nein, kostet 10 extra". Sie legte sich hin, ich auf sie drauf, nach ca. 4 oder 5 Minuten wird sie nervös, ich sage ihr, dass es so nicht geht, sie soll sich rumdrehen, dogystyle, sie kniet sich mürrisch hin ich nehme sie von hinten, als ich merke dass ich komme ziehe ich ihn schnell raus, das Conti bekommt eine ab :p (war doch keine Absicht....), die Ladung geht ihr auf ihr anbehaltenes Oberteil, das von hinten schön verspritzt ist. Sie ist fast ausgeflippt, ich mußte schmunzeln, das hat sie nun davon denke ich mir, ziehe mich an und gehe auf nie mehr wiedersehen.
Wiederholungsgefahr in diesem Haus: 0 %, nachdem dies die 2. Abzocke dort war, die ich erlebte.
Ich hoffe einige Mitficker vor dieser Abzockerbude retten zu können.
Tschau

Nachrichten in diesem Thema
SBR Neuwieserstr. 10, neben City Love - von Kladieros - 22.02.2007, 16:28
SBR Neuwieserstr. 10, neben City Love - von Kladieros - 23.02.2007, 10:48
SBR Neuwieserstr. 10, neben City Love - von Kladieros - 23.02.2007, 10:51