Mein letzter TS-Besuch vor der Corona-Pause
Es war nicht mein erster Besuch und wir sind schon ein eingespieltes vertrautes Paar, Serviceabsprachen brauchen wir beide nicht mehr zu verhandeln, alleine das dezent an den Rand gelegte Geld bestimmt die kommende Spielzeit. Ein kurzes von meiner Seite interessiertes Erkundigen wie es ihr geht, wie ihre jüngste Vergangenheit ausgesehen hatte und während sie mir ein Wasser servierte, sprang ich noch einmal unter die Dusche zur Katzenwäsche und stand wenig später in meinem Adamskostüm ihr gegenüber und das spezielle Spiel begann Smile. Streicheln, uns aneinanderdrücken, berühren der Körper, Händen und Lippen, erst zart mit zunehmender Stärke und Intensität, begann das in einander fließen, das eins werden schon im Stehen Smile. Die eigene Geilheit, ihre Geilheit, das Begehren, es nahm so langsam Fahrt auf Smile. Während ich schon ein Rohr in meiner Hose hatte nachdem ich sie hinter der Wohnungstüre gesehen habe, wuchs ihr kleiner treuer Freund nun auch langsam im Slip zu einer anderen, einer stattlichen Größe heran Smile. Bei ihr fielen die nun langsam störenden Textilien bis auf die Halterlose an ihren Beinen und ihre High Heels behielt sie an. Einfach nur ein Traum wie sie so vor mir stand. Schön langsam konnte ich sie nun mit meinen Lippen erobern, den Hals entlang sich langsam zu den Titten küssen und parallel dazu ihre Po-Backen kneten, die Taille entlang streicheln und ihre Bein zwischen meine Beine loten und diese herrliche bestrumpften Beine an meinen Beinen entlang streicheln zu fühlen, entlang reiben zu lassen und gleichzeitig zu spüren wie das Gefühl der Geilheit von einem Besitz nimmt, wie unübersehbar in erfolgreicher Wechselbeziehung Smile. Sich dazu zwingen zu müssen nicht vor lauter Verlangen zu grob zu werden, ich will die Dame einfach mit Haut und Haaren an mir, mit allem in mir spüren Smile.

Sie dirigiert mich am Bettrand in die Doggy-Position, stellt sich zwischen meine Unterschenkel, dirigiert mit ihren Beinen den Abstand meiner Beine, streichelt mir über meinen Po und kommt zum ersten Mal in dieser Position an meiner Rosette an, drückt leicht dagegen, ich ziehe meine eigenen Po-Backen aus einander, sich geil, sich aufnahmebereit zu präsentieren heißt das Spiel Smile. Ich höre den Gebrauch der Flutschi-Flasche, ein vertrautes Geräusch, bald schon wird es kalt an meiner Rosette, ihr Finger umkreist sie zärtlich, konzentriert sich langsam auf die Mitte und dringt nun gekonnt ohne größeren Widerstand in mich ein Smile und ich denke nur noch, „dies ist jetzt exakt das Gefühl das ich brauche, dieses eine spezielle Spüren und kein anderes“ Smile. Sie verweilt ein Moment, damit ich mich an ihren geilen Finger gewöhne und setzt ihr begonnenes Geilheitsspiel langsam aber genüsslich mit leichten Drehungen ihres Fingers und einem zärtlichen rein raus Spei sehr gekonnt fort Smile. Der eine Finger bekommt Unterstützung von einem zweiten, schön langsam wird meine Rosette auf gedehnt, wird sie vorbereitet auf Kommendes, werde ich vorbereitet und eingestimmt auf baldiges Geschehen. Irgendwann konzentrierte sich die Kleine auf meine Prostata, Geilheit hat einen Namen, mir fängt es an, an meiner Nille zu zucken, leicht zu brennen, meine Partnerin ist eine ausgezeichnete Mitspielerin, eine Verwöhn Expertin Smile und ich ein genießender Empfänger.

Gruß Winke
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,testmaster,Cronauer69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein letzter TS-Besuch vor der Corona-Pause - von Kassiopeia - 02.05.2020, 21:52