Mein letzter TS-Besuch vor der Corona-Pause
Schließlich ist es so weit, ich sollte wieder einmal ihren Schwanz in mir spüren, herrlich, Genuss pur Smile. Wieder spreize ich für sie meine Arschbacken auseinander, ich präsentiere mich ihr. Noch einmal das vertraute Flutschigeräusch, erst wird es ein klein wenig kalt und schon spüre ich ihren harten geilen Schwanz an meiner Hintertüre. Sie muss eigentlich nichts tun, nur ruhig halten, ich hole mir selbst das geile Prachtexemplar. Schließlich schaffe ich es, sie in mir aufzunehmen Smile. Mir ist es dann am liebsten mich für eine Runde flach auf das Bett zu legen, ihn in mir zu spüren, sie, ihre Haut, ihren Körper auf mir zu spüren, einen Augenblick so zu verweilen um sie nur noch zu genießen Smile. Sie kann es jedoch wohl nicht allzu lange aushalten, langsam beginnt sie mit ihren Stoßbewegungen, erst zaghaft sanft und langsam wechselt sie mit zunehmender Dauer zum Langhuber. Sie fordert mich auf mit wieder hin zu knieen damit sie es mir kräftiger besorgen kann Smile und ich will sie spüren Smile, möchte alles von ihrem besonderen individuellen los galoppierenden Temperament auskosten. Sie flüstert mir die geilsten Sauereien ins Ohr nur um mich noch stärker aufzugeilen, sie verbietet es mir mich selbst zu befriedigen. Gibt es schöneres als von einer hübschen Dame ordentlich durchgeorgelt zu werden Smile? In dem Moment für mich nicht, ich habe schon langsam das Gefühl an das Ende der Fahnenstange anzukommen, keuche Worte aus mir heraus das ich exakt dieses hier nun genau so brauche Smile. Schließlich ist auch sie kurz vor ihrem persönlichen „petite-mort“ zieht ihren Schwanz heraus ich drehe mich zu ihr um und sie schenkt mir nach wenigen Wixbewegungen ihre gesamte Sahne, ich kurze Zeit später ihr die Meinige Mr Burns , Sahnetausch!

Ich brauche ein paar Minuten um mich zu erholen, springe unter die Dusche und stehe kurze Zeit später tief befriedigt Smile, sehr erleichtert und um eine geile Erfahrung reicher, wieder auf der Straße.

Den Namen der Spielgefährtin zu nennen bringt im Moment eh nichts, sie hat sich in der augenblicklichen Situation aus dem aktiven Business zurückgezogen. Vielleicht werde ich ihren Namen nachreichen, wenn ich sie das nächste Mal wieder besucht habe, wir stehen in „whatsapp“ Kontakt und sie hat mir schon angekündigt sich umgehend bei mir zu melden, sobald sie wieder ihren Trieb an mir befriedigen möchte bzw. es wieder gestattet sein wird.

Ich muss jetzt mal in mich gehen um zu einer Entscheidung zu kommen welches für mich die bessere Strategie in der aktuell Viren geschwängerten Zeit ist? Soll ich erlebtes verdrängen oder herauslassen, sie war schließlich nicht die erste Dame die ich in diesem Jahr besucht habe und von der ich mich geil habe benutzen lassen Smile.
Gruß Winke
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,papa,Chris33,testmaster,die Wachtel,Cronauer69,albatros,Tom_Neu,,passat

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein letzter TS-Besuch vor der Corona-Pause - von Kassiopeia - 02.05.2020, 21:52